hirndominanz
PROFI-MENSCH
Naja, wenn ihr wirklich so blöd seid und den Zusammenhang zwischen den Camen und den Pontiern nicht erkennt und dies für ein Ausweichmanöver haltet, dann ist euch einfach nicht mehr zu helfen und tatsächlich jede Diskussion mit euch unnötig.
Mein Problem ist, dass ich die absolut schwachsinnige Frage von Adem nicht verstehen kann und ihm eine extrem zurückgebliebene Denkweise unterstellen muss. Meine Frage war eine Chance für ihn mir seine Denkweise näher zu bringen auf eine einfache und direkte Art. Ein Ausweichen zeigt mir nur, dass ich eher Recht habe, und hier einige mit gewissen Komplexen zu kämpfen haben.
Meinen Standpunkt zu den Camen habe ich bereits klar gemacht. Kriegsverbrecher, die andere Völker ausrotten wollten und mehrere Dörfer ausgelöscht haben, haben weder ein Recht auf Gedenken noch auf Rückkehr. Der albanische Staat sollte sich schämen die Verbrechen der Albaner im 2. Weltkrieg zu leugnen und sich stattdessen auch noch als Opfer darzustellen, wenn die Albaner doch die Hauptverantwortlichen für die Verschleepung und Ermordung der Juden in Griechenland und Serbien verantwortlich gewesen sind. Die Darstellung der Camen als Opfer im 2. Weltkrieg ist eine Schande in der heutigen albanischen Gesellschaft.
Ich habe dazu keine einzige Information von euch bekommen, die diese Sichtweise auch nur im geringsten Beeinflussen konnte. Die Verbrechen der Camen gegen die christliche Bevölkerung im Nordepirus sowohl an Griechen und an Albanern führt dazu, dass sie jeden Anspruch auf Rückkehr und Gedenken verloren haben, alles andere ist menschenverachtend.
Ich muß zugeben, ich habe nicht von allem Ahnung und dieses Thema gehört dazu.
Wenn es so war wie Du schreibst, hast DU zu 100 % Recht!
Ich habe Respekt vor Deiner Art der Darlegung und Argumentation, auch zu manch anderem Fall.
Es gibt immer und überall Vollidioten, die jedwede Argumentation und Fakten in Abrede stellen.
Damit leben wir.