Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

69 mazedonische Drogenhändler in Wien verhaftet

Albaner waren definitv dabei, ich glaub aber das es nciht alle waren.

mazedonische_drogenbande_festnahmen_wien_macedon20101223092719.jpg

Mazedonische Drogenbande: 69 Festnahmen in Wien « DiePresse.com

...

der hat doch kein albanischen schädel der typ.

aber albaner sind da sicher verwickelt.

der glatzkopf sieht nicht wie ein albanski aus!!

scheissdrauf abschaum eben

ich möchte nicht das so ein abschaum albanisch ist.

in solchen fällen bin ich froh das sie als mazedonier serben etc presentiert werden
Man kann sich nicht immer die Rosinen aus einem Kuchen picken ;-)
Leute, die so denken wie du, werden nie einsehen, dass es unter ihresgleichen auch schwarze Schafe gibt. Das heilige Bild der eigenen Nation soll um jeden Preis bewahrt werden. Die Kirche hat früher ebenfalls so gehandhabt. Weisst ja, was heute aus ihr geworden ist...

PS: Abschaum hat keine Nationalität.

ich sehe das so, jeder muss sein lebensunterhalt irgendwie ferdienen, jeden tag 10/12 std in einer fabrik oder baustelle wie ein schwein zu schuften, und am ende reicht das geld nicht mal um sat zu werden, ist auch ein verbrechen, deswegen kann man auch verstehen warum solche leute die sowas machen auch gibt.

ich sehe das so, jeder muss sein lebensunterhalt irgendwie ferdienen, jeden tag 10/12 std in einer fabrik oder baustelle wie ein schwein zu schuften, und am ende reicht das geld nicht mal um sat zu werden, ist auch ein verbrechen, deswegen kann man auch verstehen warum solche leute die sowas machen auch gibt.

ah kommt alter, lieber arm als schmutzige hände. albaner waren nie so das hat jetzt seit 20 jahren angefangen. wir waren arm aber dafür voller stolz.
hast du ne ahnung wie viele familien an drogen kaputt gehen.
wenn der familienvater oder der sohn drogenabhängig ist und am ende am goldenenschuß endet leidet die ganze familie man.

Zurück
Oben