pareidolie
'_'
als ich die überschrift gelesen habe, war ich mir zu 99% sicher dass irgendwo was von veles steht, und taadaa ich hatte recht.
der schaut wie ein kastriertes schwein aus.der schaut überhaupt nicht nach einem albaner aus und wie gerade geklärt. ist es auch keiner
diese schöne Geschichte ist mir seit der Kindheit haften geblieben, kenne jedes Wort, aber trotzdem vergesse ich sie manchmal ...Der Axtdieb
Ein Mann fand eines Tages seine Axt nicht mehr. Er suchte
und suchte, aber sie war verschwunden.
Der Mann wurde ärgerlich und verdächtigte den Sohn seines
Nachbarn, die Axt genommen zu haben.
An diesem Tag beobachtete er den Sohn seines Nachbarn ganz genau.
Und tatsächlich: Der Gang des Jungen war der Gang eines Axtdiebs.
Die Worte, die er sprach, waren die Worte eines Axtdiebs. Sein ganzes
Wesen und sein Verhalten waren die eines Axtdiebs.
Am Abend fand der Mann die Axt durch Zufall hinter einem großen
Korb in seinem eigenen Schuppen.
Als er am nächsten Morgen den Sohn seines Nachbars erneut
betrachtete, fand er weder in dessen Gang, noch in seinen Worten
oder seinem Verhalten irgend etwas von einem Axtdieb.
Wo wir schon dabei sind....
Kriminelle Bande in Norditalien zerschlagen
Drogenhändler auch in der Schweiz aktiv
Die Finanzpolizei von Como in Norditalien hat eine Bande von internationalen Drogenhändlern zerschlagen. Bei der Operation «Bardhy» wurden 29 Personen verhaftet. Aktiv war die Bande in mehreren europäischen Ländern, auch in der Schweiz.
(sda) Im italienischen Como wurde eine Bande von internationalen Drogenhändlern zerschlagen. Die meisten Mitglieder der Bande seien albanischer Herkunft, teilte die italienische Polizei am Samstag mit. Aktiv war die Bande in mehreren europäischen Ländern, auch in der Schweiz.
Nach Polizeiangaben sind bei der Operation «Bardhy» 29 Personen verhaftet worden, gegen elf weitere wurde Anzeige erstattet. Zudem habe die Polizei insgesamt 56 Kilogramm Drogen beschlagnahmt; 31 Kilogramm Heroin, 15 Kilogramm Kokain und zehn Kilogramm Marihuana. Bei dem Einsatz stellte die Polizei auch sieben Autos, zwei Lastwagen mit Anhänger und Bargeld sicher.
Anzeige:Zusammenarbeit mit anderen Organisationen
Die als extrem gefährlich geltende Bande arbeitete mit wichtigen kriminellen Organisationen zusammen, die in der Schweiz, in Belgien, Holland, Slowenien, Italien und Albanien tätig sind. Gemäss Angaben der Finanzpolizei hatte die Bande die Kontrolle über «einen grossen Teil des lokalen Drogenmarktes».
Mehrere europäische Polizeikorps waren an der von der Antimafia-Direktion in Mailand geleiteten Operation beteiligt. Sie beschlagnahmten weitere 38 Kilogramm Drogen.
Kriminelle Bande in Norditalien zerschlagen (Panorama, NZZ Online)
ICH SPUCKE AUF SOLCHE LEUTE!
Lao-Tse ist einer der besten ;-)Hehe, die diskussion ob er aussieht wie ein albaner oder nicht, vor allem wenn man den namen weiss oder nicht, erinnert stark an eine geschichte des lao-tse:
Der Axtdieb
Ein Mann fand eines Tages seine Axt nicht mehr. Er suchte
und suchte, aber sie war verschwunden.
Der Mann wurde ärgerlich und verdächtigte den Sohn seines
Nachbarn, die Axt genommen zu haben.
An diesem Tag beobachtete er den Sohn seines Nachbarn ganz genau.
Und tatsächlich: Der Gang des Jungen war der Gang eines Axtdiebs.
Die Worte, die er sprach, waren die Worte eines Axtdiebs. Sein ganzes
Wesen und sein Verhalten waren die eines Axtdiebs.
Am Abend fand der Mann die Axt durch Zufall hinter einem großen
Korb in seinem eigenen Schuppen.
Als er am nächsten Morgen den Sohn seines Nachbars erneut
betrachtete, fand er weder in dessen Gang, noch in seinen Worten
oder seinem Verhalten irgend etwas von einem Axtdieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen