Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

7 Jahre Haft für Mohammed-Karikaturen

vergleiche jesus bitte nie wieder mit mohamed.....jesus hat liebe gepredigt und nie das schwert genommen.....er ist am kreuz gequält worden und mohmed dagegen hat den glauben mit dem schwert gebracht und ist sehr alt geworden ...........

Und trotzdem hätten beide gelacht.

vergleiche jesus bitte nie wieder mit mohamed.....jesus hat liebe gepredigt und nie das schwert genommen.....er ist am kreuz gequält worden und mohmed dagegen hat den glauben mit dem schwert gebracht und ist sehr alt geworden ...........

Und beides sind Märchenfiguren...regt ihr euch über Hänsel & Gretel auch so auf? :hihi:

Ich bin kein Christ.
Ich habe mich mit dem Islam befasst.
Der Islam ist keine Lehre. Der Islam ist pure Diktatur, in die man hinein geboren wird und aus dem es kein Entkommen gibt
.

Mekka war eine bunte Handelsmetropole. Und jetzt ist es ein untolerantes, islamistisches Loch.
Das hat Mohammed erreicht.
Und du glaubst, Mohammed war ein "cooler Typ", mit einem Schuss Selbstironie, der über eine Charikatur gelacht hätte.......da irrst du dich gewaltig. Mohammed war ein verklemmter Außenseiter, dem das bunte Treiben der Mekkaner auf die Nerven ging.

Ach wirklich? Dann sag mir mal inwiefern du an dem Entstehen der Gesetze
hier beteiligt warst und inwiefern du ihnen entkommen kannst.
Brichst du hier Gesetze gibt es diverse exekutive Instanzen die dich
bestrafen und da kannst du auch wenig machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein untolerantes System, mit dummen Gesetzen, was ist daran verwerfliche einen Menschen(lt. dem Bericht Mohammed) nackt darzustellen, jeder der diese Strafe gutheißt sollte sich fragen was ihn in diesem Land hält, hier haben sie die Freiheit die diese Männer nicht mehr haben dürfen. Ein Wunder das sie nicht geköpft wurden.
Aber das ist wohl einer der Vorteile der Wahabitenregierung, null Schritte nach vorn 10 zurück, die werden dem Ali noch nachweinen.

Legija das Schwert ist christlich
Mohamed hat einen Säbel benutzt.

Schau dir mal an wie das aussieht wenn man jemanden der am Boden liegt mit dem Schwert ins Herz rammt. WIE EIN KREUZ.

Mit so vielen Restriktionen schon auf dieser Ebene kann eine Gesellschaft gar nicht vorwärts kommen. Die treibende Frage vieler Menschen ist ja bekanntlich: "Woher komme ich und was soll ich hier?" und nur indoktrinierte Menschen akzeptieren die Antworten anderer als Antwort und das passiert meistens schon von klein auf. Wenn niemand selber nach den Atworten sucht, wird er nie frei sein. Letztendlich ist Glaube Sklaverei.

Und jetzt können all' die Standardsprüche von wegen "Ich habe in Jesus meine Antworten gefunden." oder "Allah weist mir den Weg." kommen. Allein schon die Tatsache, dass die meisten Begründungen wie billige Werbeslogans klingen, sollte doch schon zu denken geben.

Gott ist tot.

Zuletzt bearbeitet:
hm..ich wette wenn ich jetzt schreiben wuerde, dass ich die strafe gut finde, wuerden mich x leute anpissen..deshalb lass ich es einfach.

Gesetze müssen halt respektiert werden. Wer sie hier bricht der wird auch bestraft.

Tja andere Länder andere Sitten, man kann solche Urteile natürlich scharf kritisieren aber ob das zu produktiven Denkanstößen führt ist fraglich.

Für mich persönlich ist es zweitrangig was dort geschieht, da ich das Glück habe in einem (fast) Säkularen Staat zu leben. Und wenn irgendwelche Fanatischen Individuen mit Gewalt drohen nur weil man sich über nen Guru oder ne Fantasy Figur lustig macht, hoffe ich das sie mit aller Konsequenz, vom Rechtssystem zur Rechenschaft gezogen werden. Selbstverständlich bezieht sich meine Äußerung in diesem Absatz nur auf den (fast) Säkularen Staat.

Zurück
Oben