Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

7 Jahre Haft für Mohammed-Karikaturen

Ist das eine Verniedlichung vom Kriegstreiber Mohammed?
Machst du aus Mohammed jetzt einen 'Kumpeltyp', mit dem man sich in der Bar über Frauen und Autos unterhalten kann?

Ist das jetzt die neue Masche um den Islam als friedlich zu verkaufen?

Wenn man ein ganz sicher sagen kann, dann dass die Islamisten von Heute den Geist Mohammeds verkörpern.

Verpiss dich bloß mit deiner Hetze du Hund.
Du sprichst hier von einem Mann und einer ganzen Lehre und ich verwette meinen Arsch darauf dass du dich keine 2 Sekunden mit primären Islamquellen befasst hast.
Wie mir dieses "Ich bin Christ und mein Volk hat so sehr unter den Osmanen gelitten,deshalb sit der Islam scheisse" auf den Sack geht. Unglaublich.

Wenn man eins ganz sicher sagen kann, dann folgendes: Moslems dieser Welt, entspannt euch mal, ey. Der Prophet war sicher ein humorvoller Typ, der Aktzeichnungen von sich grinsend zur Kenntnis genommen hätte. So what? Hat halt jeder gesehen, dass er einen Schniedel hat
Anders als die Christen nehmen die Muslime das mit dem Darstellungsverbot heute noch ernst.
Atheisten verstehen so etwas sowieso nicht.

Hihihihi heute bist aber lustig .....

Nö. Ist mein voller Ernst.

Ist das eine Verniedlichung vom Kriegstreiber Mohammed?
Machst du aus Mohammed jetzt einen 'Kumpeltyp', mit dem man sich in der Bar über Frauen und Autos unterhalten kann?

Ist das jetzt die neue Masche um den Islam als friedlich zu verkaufen?

Wenn man ein ganz sicher sagen kann, dann dass die Islamisten von Heute den Geist Mohammeds verkörpern.

Keine Religion ist friedlich, denn sie wird durch Menschen gemacht und am Leben gehalten. Und ja, natürlich sind historische Figuren Menschen. Mittlerweile zwar tot, aber zu Lebzeiten wird ein Mohammed ebenso wie ein Jesus von Nazareth über derbe Witze gelacht haben.

Sieben Jahre für Skizzen, die "nur" religiöse Gefühle und keinen Menschen per se verletzen? Also bitte...

es lohnt sich nicht so lange Leute gefangen zu halten, man sollte ihn arbeiten schicken, wer soll die Kosten für seine Gefangenschaft tragen?
da stimmt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
So lächerlich wie japanische Filme
3029df0890e7ab5da221e7a85c67c653.gif

Verpiss dich bloß mit deiner Hetze du Hund.
Du sprichst hier von einem Mann und einer ganzen Lehre und ich verwette meinen Arsch darauf dass du dich keine 2 Sekunden mit primären Islamquellen befasst hast.
Wie mir dieses "Ich bin Christ und mein Volk hat so sehr unter den Osmanen gelitten,deshalb sit der Islam scheisse" auf den Sack geht. Unglaublich.

Ich bin kein Christ.
Ich habe mich mit dem Islam befasst.
Der Islam ist keine Lehre. Der Islam ist pure Diktatur, in die man hinein geboren wird und aus dem es kein Entkommen gibt.

Keine Religion ist friedlich, denn sie wird durch Menschen gemacht und am Leben gehalten. Und ja, natürlich sind historische Figuren Menschen. Mittlerweile zwar tot, aber zu Lebzeiten wird ein Mohammed ebenso wie ein Jesus von Nazareth über derbe Witze gelacht haben.
Mekka war eine bunte Handelsmetropole. Und jetzt ist es ein untolerantes, islamistisches Loch.
Das hat Mohammed erreicht.
Und du glaubst, Mohammed war ein "cooler Typ", mit einem Schuss Selbstironie, der über eine Charikatur gelacht hätte.......da irrst du dich gewaltig. Mohammed war ein verklemmter Außenseiter, dem das bunte Treiben der Mekkaner auf die Nerven ging.

Zurück
Oben