Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

7 Jahre Haft für Mohammed-Karikaturen

Weil es Gesetze auch im irdischen Leben geben muss. Die Strafe für die jeweilige
Sünde ist sogar teilweise vorgegeben.
Klar sind sie auch meiner Meinung nach überaltet. Das ist jetzt nicht konkret
auf den vorliegenden Fall bezogen. Verboten ist die Darstellung,aber ich wüsste nichts von Strafen.
So gestört die Justiz geurteilt hat,wie dumm sind eigentlich diese Männer?

Die haben Eier und beugen sich nicht der Salafistenlobby die in Tunesien immer mehr Einfluss gewinnt.

Die haben Eier und beugen sich nicht der Salafistenlobby die in Tunesien immer mehr Einfluss gewinnt.

Verwechsel nicht Dummheit mit Mut. Was beabsichtigten sie denn damit?
Wollten sie auf soziale Misstände anspielen? Wollten sie die überaltete Gesellschaft kritisieren?
Haben sie ihren künstlerischen Fähigkeiten freien Lauf gelassen?
Nein sie malen den Propheten nackt.

Verwechsel nicht Dummheit mit Mut. Was beabsichtigten sie denn damit?
Wollten sie auf soziale Misstände anspielen? Wollten sie die überaltete Gesellschaft kritisieren?
Haben sie ihren künstlerischen Fähigkeiten freien Lauf gelassen?
Nein sie malen den Propheten nackt.

Droht uns jetzt der Weltuntergang? :geil:

Wenn man eins ganz sicher sagen kann, dann folgendes: Moslems dieser Welt, entspannt euch mal, ey. Der Prophet war sicher ein humorvoller Typ, der Aktzeichnungen von sich grinsend zur Kenntnis genommen hätte. So what? Hat halt jeder gesehen, dass er einen Schniedel hat.

Wenn man eins ganz sicher sagen kann, dann folgendes: Moslems dieser Welt, entspannt euch mal, ey. Der Prophet war sicher ein humorvoller Typ, der Aktzeichnungen von sich grinsend zur Kenntnis genommen hätte. So what? Hat halt jeder gesehen, dass er einen Schniedel hat.

Hihihihi heute bist aber lustig .....

Ist das eine Verniedlichung vom Kriegstreiber Mohammed?
Machst du aus Mohammed jetzt einen 'Kumpeltyp', mit dem man sich in der Bar über Frauen und Autos unterhalten kann?

Ist das jetzt die neue Masche um den Islam als friedlich zu verkaufen?

Wenn man ein ganz sicher sagen kann, dann dass die Islamisten von Heute den Geist Mohammeds verkörpern.

Sie hat doch Recht. Das Strafmaß ist maßlos übertrieben und die sollten einfach mal wieder runterkommen.

Ich finde es nicht übertrieben .
Wenn man in ein fremdes land geht , soll man dort auch die Gesetzte einhalten .
Und schon gar nicht den ihren Propheten und den der 1,5 Milliarden Menschen verspotten .

Ich finde es nicht übertrieben .
Wenn man in ein fremdes land geht , soll man dort auch die Gesetzte einhalten .
Und schon gar nicht den ihren Propheten und den der 1,5 Milliarden Menschen verspotten .

Ich verstehe schon, dass sich Menschen dadurch angegriffen fühlen, aber eine Geldstrafe hätte gereicht. Man zerstört dadurch das ganze Leben dieser jungen Männer...das bringt doch nichts.

Zurück
Oben