M
Mystic
Guest
Selbst Schuld.
in diesem fall moschee...........
Für jede Zeichnung 200 Watschen und 15 Jahre Knast .
Damit wär ich zufrieden :mesje:
verwechsel nicht dummheit mit mut. Was beabsichtigten sie denn damit?
Wollten sie auf soziale misstände anspielen? Wollten sie die überaltete gesellschaft kritisieren?
Haben sie ihren künstlerischen fähigkeiten freien lauf gelassen?
Nein sie malen den propheten nackt.
Verpiss dich bloß mit deiner Hetze du Hund.
Du sprichst hier von einem Mann und einer ganzen Lehre und ich verwette meinen Arsch darauf dass du dich keine 2 Sekunden mit primären Islamquellen befasst hast.
Wie mir dieses "Ich bin Christ und mein Volk hat so sehr unter den Osmanen gelitten,deshalb sit der Islam scheisse" auf den Sack geht. Unglaublich.
Anders als die Christen nehmen die Muslime das mit dem Darstellungsverbot heute noch ernst.
Atheisten verstehen so etwas sowieso nicht.
Ich bin kein Christ.
Ich habe mich mit dem Islam befasst.
Der Islam ist keine Lehre. Der Islam ist pure Diktatur, in die man hinein geboren wird und aus dem es kein Entkommen gibt.
Mekka war eine bunte Handelsmetropole. Und jetzt ist es ein untolerantes, islamistisches Loch.
Das hat Mohammed erreicht.
Und du glaubst, Mohammed war ein "cooler Typ", mit einem Schuss Selbstironie, der über eine Charikatur gelacht hätte.......da irrst du dich gewaltig. Mohammed war ein verklemmter Außenseiter, dem das bunte Treiben der Mekkaner auf die Nerven ging.
Du und Mohammed, ihr ward wohl ganz dicke, was? Wie sonst könntest du dir anmaßen einem Menschen das zweithöchste Wesensgut absprechen zu wollen, welches unsere Spezies so charmant macht: den Humor.
Historisch belegt sind Taten und deren Folgen. Trotzdem bin ich mir sicher: selbst Mohammed, Jesus, ja, auch Buddah himself hätten einer unbekleideten Dame auf den Nippel gedrückt und "Frau Müller, bitte zum Diktat" gesagt, sich danach halbtot gekichert und Spass dran gehabt, wenn sie zu ihrer Zeit schon Dinge wie "Sekretärinnen" oder "Sprechanlagen" gekannt hätten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen