G
Gast829627
Guest
Zieh Du erstmal aus, anstatt Dich hier zu äussern ...mit 38 wird es Zeit
warum wollt ihr wohlwollenden forumskroaten immer das ich mich ausziehe .......
Zieh Du erstmal aus, anstatt Dich hier zu äussern ...mit 38 wird es Zeit
Ich habe erst kurz vor 2.000 erfahren, wo und wann main Papa gestorben ist, da war ich 56!!!
Soll keine Kritik sein, zumal ich wusste, dass er tot war, aber eine frühere Benachrichtigung hätte doch niemanden (politisch) ärmer gemacht!?!?
Hat meinem Vater und vielen, vielen Anderen das Leben gekostet...
Hallo, Didi.
...
Ist ein sehr sensibles Thema. Du wirst es mir hoffentlich nicht übel nehmen und aus meiner Perspektive vielleicht verstehen, dass ich zum Thema gefallene Deutsche sehr zwiegespalten bin. Denn dafür waren auch Auswirkungen und Leid zu groß.
Wie würde wohl die Welt heute aussehen , wenn Hitler in Stalingrad nicht gescheitert wäre?
Ich (als direkt Betroffener) möchte es mir nicht vorstellen, nicht einmal in meinen schlimmsten Alpträumen...
Stalin war g3nauso schlimm wie HItler und er herrschte noch 15 jahre nach Stalingrad. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen