Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

700.000 Android-Geräte werden täglich aktiviert

aber geil finde ich das du hier behauptungen aufstellst die man dann mit deinen eigenen Links wiederlegen kann :D Also wenn du mal ein Troll werden willst musst du noch ne menge üben kleiner ;)

aber geil finde ich das du hier behauptungen aufstellst die man dann mit deinen eigenen Links wiederlegen kann :D Also wenn du mal ein Troll werden willst musst du noch ne menge üben kleiner ;)

Nein, in den Link wird einfach das geschrieben, was die Kritiker meinten. Es ändert nicht die Tatsache dass es in Frankreich die Nr. 1 ist und in Britanien ausverkauft bzw. allgemein ein Hit in Europa ist. Da kann man das Betriebsystem noch so totsagen. Man schaut heute beim Handy auf Sachen, die keine Sau braucht wie Kingovic der das WP auslachte, weil es kein Flash hat und schlussendlich Adobe selber dem Flash den Hahn zugedreht hat :lol: WP kommt so langsam in fahrt und wie gesagt es hat sich im ersten Jahr besser verkauft als Android, auch wenn es selten Werbung gemacht hat. Und eben, das Lumia 800 hat nicht mal ne Frontkamera oder Dualcore, aber dennoch verkauft es sich blendend, was passiert wohl mit dem Lumia 900? :veles:

Angebliches Bild des Lumia900. 800 kann es nicht sein, da der Abstand von den Tasten zum Rand zu klein ist und oben links etwas wie eine Frontkamera aussieht.

Lumia-900.png

du hast keine Ahnung, dieser Rotz wird technisch nie gegen iPhone ankommen

iphone41.jpg

:dancegelb:

Es ist beides mehr oder weniger gleich gut um wieviele mili Sekunden das Iphone 4 od. das Galaxy S 2 schneller ist, ist mir sowas von egal. Also ich für meinen Teil wurde bis jetzt weder von Iphone noch Samsung enttäuscht.

Zurück
Oben