Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

70jähriger Albaner hat Töchter 22 Jahre lang angekettet

Der griechische Ausdruck αμαρτια (hamartia) :-({|=
Meinst du also einen Fehler?

Fehler kann es für den Menschen nicht geben, da er ohnehin von der Natur her fehlt. Fehlt er also, wie von der Natur vorgegeben, so kann sein fehlen kein Fehler sein, und somit ist er fehlerlos, also ohne Sünde.
Begreife dein Anliegen nicht.

Du bist bestimmt ein Christ oder Moslem, der gleich von der Sünde spricht.
Die machen sich ja ohnehin alle 5 Min in die Hosen, haben Schiß von ihrem Gott, reden nur in Kategorie Sünde.

Meinst du also einen Fehler?

Fehler kann es für den Menschen nicht geben, da er ohnehin von der Natur her fehlt. Fehlt er also, wie von der Natur vorgegeben, so kann sein fehlen kein Fehler sein, und somit ist er fehlerlos, also ohne Sünde.
Begreife dein Anliegen nicht.

Du bist bestimmt ein Christ oder Moslem, der gleich von der Sünde spricht.
Die machen sich ja ohnehin alle 5 Min in die Hosen, haben Schiß von ihrem Gott, reden nur in Kategorie Sünde.

ich hab vor niemandem angst, nicht mal vor gott.:-({|=

Die Hamartie oder Hamartia (griechisch ἁμαρτία) bedeutet ursprünglich so viel wie nicht treffen, verfehlen, das Ziel verfehlen bzw. Verfehlung, im Rahmen dieses Artikels begriffen als menschliche Verfehlung im Sinne des antiken Begriffsverständnisses.

ich hab vor niemandem angst, nicht mal vor gott.:-({|=

Die Hamartie oder Hamartia (griechisch ἁμαρτία) bedeutet ursprünglich so viel wie nicht treffen, verfehlen, das Ziel verfehlen bzw. Verfehlung, im Rahmen dieses Artikels begriffen als menschliche Verfehlung im Sinne des antiken Begriffsverständnisses.
willst du mir imponieren?
Mache das bei den kleinen Mädchen, dort bringt es was.
Wieso hast du den Wikipediatext reinkopiert?

das ist aber nicht nett, ich mach nix mit kleinen mädchen werter amphion.:rolleyes:
ich wollte nur die quelle posten, von der ich es habe.
Momment,
kleine Mädchen aus meiner Sicht sind die jungen erwachsenen Damen,
die sich voller Erwartung ins Leben stürzen (wollen),
und sich gerne beirren lassen.

Bitte keine Eigeninterpretationen.
In dem jungen Erwachsenenalter sind es doch kleine Mädchen.

Zurück
Oben