Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

70jähriger Albaner hat Töchter 22 Jahre lang angekettet

vielleicht nicht genau das selbe - aber

"wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein"

Wollen wir wirklich mal Googlen was Griechen so alles anstellen ? ? ?

im antiken hellas hat man behinderte menschen die klippe runter gestürtzt, weiss nicht ob dass im neuen griechenland immer noch so praktiziert wird.

die möglichkeiten einer professionellen hilfe waren vielleicht nicht gegeben, und auch in einer klinik wären die frauen angekettet, zwar professionell, aber angekettet bleibt angekettet.

ich wurde als ich klein war von einer krankenschwester geohrfeigt, weil ich meine arschbacken nicht still halten konnte bei der impfung....weiss gott was sie alles mit behinderten aggressiven psychos in einen irrenhaus anstellen.

hahaha, wann war das denn??? Die hatte bestimmt nur ne strenge und unangenehme Nacht! Dein gezappel hat ihr höchstwahrscheinlich noch den Rest gegeben!

Ich weiss wohl wie es dort unten zu und her geht!!

Es ist Zeit vergangen...und soweit ich informiert bin, herschen solche Zustände höchstens noch in staatlichen Institutionen...(welche nur noch rar besucht werden) und ich bezeifle das du deine Impfung in einer psychiatrischen Anstalt erhalten hast...das wäre ein wenig dubios :confused:

Du sagst so schön; Gott weis was da drinnen geschieht...entweder heilt es sie oder nicht...aber du weist es ja auch nicht!

meine Antwort wurde bereits hinterlegt. Desweiteren erachte ich es als nicht nachteilig, einen Deutschen auch als Deutschen zu benennen, etc. , da er es ist.
Man könnte jetzt auch ironischwerweise schreiben, daß die meisten Albaner hier sehr gerne ihre Abstammungsbezeichnung lesen, da diese ständig wiedergekaut wird (wir sind ..., wir sind ..., ), nur habe ich daran nicht gedacht, weil ich deren Vorgehen inzwischen als zu ursprünglich erachte.
Also hast du keine Kritik vorzutragen, sollte das alles gewesen sein.

hääää!!! was bist du denn für Einer??? ach du scheisse...weisst du was ich gerade erachte???

dein philosophisches Getue ist ja pervers !! :help:

hahaha, wann war das denn??? Die hatte bestimmt nur ne strenge und unangenehme Nacht! Dein gezappel hat ihr höchstwahrscheinlich noch den Rest gegeben!

Ich weiss wohl wie es dort unten zu und her geht!!

Es ist Zeit vergangen...und soweit ich informiert bin, herschen solche Zustände höchstens noch in staatlichen Institutionen...(welche nur noch rar besucht werden) und ich bezeifle das du deine Impfung in einer psychiatrischen Anstalt erhalten hast...das wäre ein wenig dubios :confused:

Du sagst so schön; Gott weis was da drinnen geschieht...entweder heilt es sie oder nicht...aber du weist es ja auch nicht!

vor etwa 20 jahren oder so, und damals gab es nur staatliche istutionen und auch kenn ich einen der schwer krank war und sehr lange im spital bleiben musste, der wurde auch immer verprügelt von denn schwestern dort.....aber vielleicht war es auch nur weil wir albaner waren und die schwestern slawen..keine ahnung.

eben wie gesagt, der mann hat seine töchter ungerecht behandelt aber für mich ist er nicht mit einem fritzl oder sonst einem perversling zu vergleichen......so wie es einige hier tun.

eben wie gesagt, der mann hat seine töchter ungerecht behandelt aber für mich ist er nicht mit einem fritzl oder sonst einem perversling zu vergleichen......so wie es einige hier tun.
Ungerecht behandelt ?
Habe ich nix von mitbekommen... war da was ? :confused:
Ist dir ueber den Fall mehr bekannt als hier im Thread zu erfahren ist, dann lass uns doch bitte alle daran Teil haben.
Vielen Dank !

im antiken hellas hat man behinderte menschen die klippe runter gestürtzt, weiss nicht ob dass im neuen griechenland immer noch so praktiziert wird.
du denkst wiedermal zu kurz, wie so viele, die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

Heute wird die Schwangere gleich untersucht, Fruchtwasser wird entnommen, und im Falle einer eventuellen Behinderung wird der Phötus gleich abgetrieben.

Lieber Freund,
nur Müll schreiben wird dich hier bestimmt weiterbringen,
doch nirgends woanders.

Zurück
Oben