Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

70jähriger Albaner hat Töchter 22 Jahre lang angekettet

du musst uns nicht immer wider schreiben das es ein albaner ist wir wissens, solche fälle gibts in griechenland bestimmt auch oder?
ob es solche Fälle bestimmt auch in Griechenland gibt? Mir sind keine Fälle bekannt. Nur kann ich es mir nicht vorstellen, daß sich solches auf Dauer in Griechenland geheimhielte, der Tratsch & Klatsch würde es sehr schnell bekanntgemacht haben.

Meine Kritik: Obwohl es im Threadthema schon drinnen steht, musstest du trotzdem noch 4 oder 5 mal erwähnen, dass es sich um einen Albaner handelt. Wieso?
meine Antwort wurde bereits hinterlegt. Desweiteren erachte ich es als nicht nachteilig, einen Deutschen auch als Deutschen zu benennen, etc. , da er es ist.
Man könnte jetzt auch ironischwerweise schreiben, daß die meisten Albaner hier sehr gerne ihre Abstammungsbezeichnung lesen, da diese ständig wiedergekaut wird (wir sind ..., wir sind ..., ), nur habe ich daran nicht gedacht, weil ich deren Vorgehen inzwischen als zu ursprünglich erachte.
Also hast du keine Kritik vorzutragen, sollte das alles gewesen sein.

Auf die wirklich interessanten Fragen hast du natürlich wieder keine Antwort. Egal, wir kennen sie eh schon lang;)

Auf die wirklich interessanten Fragen hast du natürlich wieder keine Antwort. Egal, wir kennen sie eh schon lang;)
werde konkret, welche Fragen erscheinen dir als interessant, und welche Antworten kennst du schon lange.

Ich weiß nur eines seit langem, daß du vor Lügen und Fälschungen nicht zurückgescheut hast, so sehr und so offensichtlich war es, daß sich sogar dein Mod-Kollege hierzu sehr offen äusserte.

Sorry, Mr. Azubi, aber mit einer solchen Einstellung und dann in deinem Ausbildungsberuf ???...

da mein Schädel noch leicht brummt, zaghaft die Frage, ob du dich oben im Text möglicherweise vertippt habest? Ist es nicht eher umgekehrt, daß erwünschte Verhaltensmuster anerzogen werden sollten, und UNerwünschte ABerzogen?

Jepp. Danke. Freudscher Vertipper :-)

ahh komm, vergiess mal das Eine...dass der Balkan im allgemeinen nicht Vorzeige ist!
Es reicht aus, wenn diese Frauen wenigsten darauf vorbereitet werden, ein selbstständiges Leben zu führen und durch Hilfe die heutige Lebensweise erlernen...du musst dir vorstellen, die können nichts! Ausser essen, trinken und auf toilette gehn! Ich bezweifle nicht, dass es sicherlich auch im westlichen Teil Europas bestimmte Fälle gibt...aber das hat damit nichts zu tun! Fakt: diese Frauen sind auf professionelle Hilfe angewiesen!! dhe u kry!!!

die möglichkeiten einer professionellen hilfe waren vielleicht nicht gegeben, und auch in einer klinik wären die frauen angekettet, zwar professionell, aber angekettet bleibt angekettet.

ich wurde als ich klein war von einer krankenschwester geohrfeigt, weil ich meine arschbacken nicht still halten konnte bei der impfung....weiss gott was sie alles mit behinderten aggressiven psychos in einen irrenhaus anstellen.

ob es solche Fälle bestimmt auch in Griechenland gibt? Mir sind keine Fälle bekannt. Nur kann ich es mir nicht vorstellen, daß sich solches auf Dauer in Griechenland geheimhielte, der Tratsch & Klatsch würde es sehr schnell bekanntgemacht haben.

vielleicht nicht genau das selbe - aber

"wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein"

Wollen wir wirklich mal Googlen was Griechen so alles anstellen ? ? ?

Zurück
Oben