Amphion
Keyboard Turner
deine Kindergartenansichten sind schon belustigend.Schieb dir deine Absicherung sonst wohin, wie oft denn noch??? Ich bin nicht die jenige, die eine Naziseite als Quelle nutzt und dann so feige ist und verlangt, dass der Link bei jedem gelöscht wird, der deinen Beitrag zitiert hat.
Hast du dich etwa nicht in jedem Beitrag wiederholt? Doch das hast du. Da gibts es nicht viel falsch zu interpretieren. Du bist nun wirklich nicht so kompliziert oder falsch zu verstehn, wie du das gerne hättest. Wirklich nicht.
Und was meinen Modposten beitrifft, hab ich dir schon mal gesagt, dass du einfach mal ein paar Beispiele zeigen sollst, wo ich meine "Macht" missbraucht habe. Hast du aber nicht. Und solange du das nicht machst, sollltest du einfach die Fresse halten.
Spamm jetzt bitte nicht weiter, wenn du ein Problem hast, kannst du mir eine PN schreiben oder dich bei IVO beschweren. Ich kann dir aber jetzt schon versichern, dass mich beides nicht interessieren wird.
Zuerst greifst du mich erneut direkt an, dann nehme ich zu deinem Angriff Stellung, und nun soll es Spam sein.
Deiner Ansicht nach sollte man jeden Scheiss, der aus deiner Ecke kommt, erdulden. Kleines Mädchen, gib deinen Posten ab, und beende zuerst deine Ausbildungen, bevor du dir anmaßen möchtest, dir auch nur den Hauch einer Meinung über andere zu bilden.
So, nun spam mich bitte nicht wieder voll, deine Meinung ist mir sowas von unwichtig. Nur dein Schreibmüll trägt dazu bei, daß ich ab und an ... Bitte jeden anderen Kindergartenmüll an deine Gleichaltrigen und Gleichgesinnten, du wirst auf jene ganz sicher Eindruck schinden, bei mir erweckt solches das Gegenteil.
P.S.
Daß du weder richtig lesen, noch weniger richtig interpretieren kannst, das hast du ja in einem ausreichenden Maße bisher bewiesen.
Ist also bekannt, schon deshalb solltest du zuerst deine Ausbildungen machen, und dann über andere urteilen.