Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

70jähriger Albaner hat Töchter 22 Jahre lang angekettet

:D eeee sorry aber, ich bin vermutlich keinesfalls Expertin im Urteilen, aber wenn hier nicht sogar eine Laie erkennt, dass der Alte weit aus mehr als nur geringe psychische Störungen aufweist, weiss ich auch nicht weiter! Überzeugt erklärt er, dass er seine Töchter, durch diese Handlung beschützt habe! Da ist jede medizinische Festlegung beinahe zu überflüssig!

Meiner Meinung nach, sollte man Ihn medizinisch betreuen...so lange bis er realisiert ein Verbrechen begangen zu haben. Danach gehört er hinter Gitter...wie jeder andre der sich die Macht gibt über das Leben Anderer zu entscheiden!
besser, du hättest alle Beiträge gelesen, dann hättest du den Dialog zwischen Bambi und mir überschauen können. Danke aber für deine Ansicht ;-)

besser, du hättest alle Beiträge gelesen, dann hättest du den Dialog zwischen Bambi und mir überschauen können. Danke aber für deine Ansicht ;-)

Ich brauchte weitere Beiträge gar nicht mehr zu lesen :D sorry!

Du redest gerne geschwollen um den heissen Brei herum oder? und nur wer genau hinschaut, erkennt deine eigentliche Einstellung...ich habe mich spezifisch auf diesen Beitrag bezogen! Der Rest war mir zu blöd!
Was mich sehr verwundert ist, wie negativ du es aufgefasst hast...
Immerhing teile ich ja teilweise deine Meinung! Aber eben nur teilweise :P

Bitte! Jederzeit gerne wieder!!! :DD

Ich brauchte weitere Beiträge gar nicht mehr zu lesen :D sorry!

Du redest gerne geschwollen um den heissen Brei herum oder? und nur wer genau hinschaut, erkennt deine eigentliche Einstellung...ich habe mich spezifisch auf diesen Beitrag bezogen! Der Rest war mir zu blöd!
Was mich sehr verwundert ist, wie negativ du es aufgefasst hast...
Immerhing teile ich ja teilweise deine Meinung! Aber eben nur teilweise :P

Bitte! Jederzeit gerne wieder!!! :DD
so so, na dann bin ich ja beruhigt :-(

ich teile eure meinung überhaupt nicht....ihr tut so als würde es denn töchtern in einer psychiatrie besser gehen, und vorallem in einer albanischen psychiatrie.

die würden dort die ganze zeit in einer zwangsjacke verbringen.:rolleyes:

ich teile eure meinung überhaupt nicht....ihr tut so als würde es denn töchtern in einer psychiatrie besser gehen, und vorallem in einer albanischen psychiatrie.

achso und wie hunde in ner ecke angekettet zu sein ist besser :rolleyes:

wer sagt denn, dass die Töchter eingesperrt werden???

was glaubst du würde mit denen passieren, würde man sie in ihrem Zustand in die Welt hinaus lassen?? Die müssen auf jedenfall medzinisch betreut werden!!!

Es ging um den Alten!! ob bestraft werden sollte oder nur in eine psychiatrische Betreuung ...

und woher willst du wiessen, wie es in einer albanischen Psychiatrie sein soll!! urteile nur darüber, wo du meinst festen Boden unter den Füssen zu haben, bitte!

achso und wie hunde in ner ecke angekettet zu sein ist besser :rolleyes:

nein natürlich ist dass auch nicht schön, aber was sollte ein armer alter mann in einem armen land sonst tun, er hät sie auch auf die strasse setzen können wie ein schlechter vater es normalerweise tut....aber er hats nicht getan warum wird nur er wissen können.

wer sagt denn, dass die Töchter eingesperrt werden???

was glaubst du würde mit denen passieren, würde man sie in ihrem Zustand in die Welt hinaus lassen?? Die müssen auf jedenfall medzinisch betreut werden!!!

Es ging um den Alten!! ob bestraft werden sollte oder nur in eine psychiatrische Betreuung ...

und woher willst du wiessen, wie es in einer albanischen Psychiatrie sein soll!! urteile nur darüber, wo du meinst festen Boden unter den Füssen zu haben, bitte!

medizinisch betreut??
es gibt sogar hier in der schweiz fälle wo behinderte menschen einfach eingesperrt werden, denkst in albanien ist es besser und ich weiss wo von ich rede, die psychiatrien dort sind der letzte dreck.....überall auf dem balkan.

medizinisch betreut??
es gibt sogar hier in der schweiz fälle wo behinderte menschen einfach eingesperrt werden, denkst in albanien ist es besser und ich weiss wo von ich rede, die psychiatrien dort sind der letzte dreck.....überall auf dem balkan.

ahh komm, vergiess mal das Eine...dass der Balkan im allgemeinen nicht Vorzeige ist!
Es reicht aus, wenn diese Frauen wenigsten darauf vorbereitet werden, ein selbstständiges Leben zu führen und durch Hilfe die heutige Lebensweise erlernen...du musst dir vorstellen, die können nichts! Ausser essen, trinken und auf toilette gehn! Ich bezweifle nicht, dass es sicherlich auch im westlichen Teil Europas bestimmte Fälle gibt...aber das hat damit nichts zu tun! Fakt: diese Frauen sind auf professionelle Hilfe angewiesen!! dhe u kry!!!

vielmehr tickst du nicht ganz richtig, gestört bist du kleines Mädchen ja sowieso, sonst würdest du nicht laufend einen solchen Mist von dir geben, und lesen konntest du ja nie richtig, interpretieren sowieso nicht, was du ja oft genug bewiesen hast. Wie war das? Mod sein der Macht wegen, nicht wahr?

Nur für dich: Aus Gründen meiner Absicherung habe ich den Inhalt bzw. Wortlaut des ersten Satzes des Einleitungstextes wie zu entnehmen auch wiedergegeben. Nun scheint auch das nicht richtig zu sein. Was ich so langsam denke, das schreibe ich lieber nicht hier.

Schieb dir deine Absicherung sonst wohin, wie oft denn noch??? Ich bin nicht die jenige, die eine Naziseite als Quelle nutzt und dann so feige ist und verlangt, dass der Link bei jedem gelöscht wird, der deinen Beitrag zitiert hat.

Hast du dich etwa nicht in jedem Beitrag wiederholt? Doch das hast du. Da gibts es nicht viel falsch zu interpretieren. Du bist nun wirklich nicht so kompliziert oder falsch zu verstehn, wie du das gerne hättest. Wirklich nicht.

Und was meinen Modposten beitrifft, hab ich dir schon mal gesagt, dass du einfach mal ein paar Beispiele zeigen sollst, wo ich meine "Macht" missbraucht habe. Hast du aber nicht. Und solange du das nicht machst, sollltest du einfach die Fresse halten.
Spamm jetzt bitte nicht weiter, wenn du ein Problem hast, kannst du mir eine PN schreiben oder dich bei IVO beschweren. Ich kann dir aber jetzt schon versichern, dass mich beides nicht interessieren wird.

Zurück
Oben