Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

70jähriger Albaner hat Töchter 22 Jahre lang angekettet

Sry Roberto kann ich nicht, ich hab einiges schon gesehn... aber das waren faire Kämpfe 30 gegen 30 oder so und sobald jemand am boden lag hat man aufgehört....
Sowas feiges hab ich schon lange nicht mehr gesehen...:rolleyes:

Hast recht,es ist schrecklich.
Diese Griechen waren auch beim Größten Massaker nach dem 2 Weltkrieg in Sebrenica tätig.

Haltet euch mal an das Thema,es geht nicht darum welches Land schlimmer oder gerechter ist,ich habe es nicht gepostet um albaner schlechter darstehen zu lassen oder damit ihr eure Länder vergleicht,all unsere Länder kann man nicht als gerecht bezeichnen,es ist nunmal auf dem Balkan passiert daher ist es für uns natürlich interessanter

Zum Thema:Bei diesem Fall ist es schwer zu beantworten,ich finde den 2 genannten Fall schlimmer wo ein Mann in der Hundehütte gehalten wurde und dazu noch geschlagen und misshandelt wurde,ich kann mir nur erklären das es in einer abgelegenen Gegend passiert sein muß da man sowas sonst mitbekommen hätte und eingegriffen hätte,was mich etwas wundert warum da steht es wird geprüft ob dagegen ermittelt wird,sollte es nicht klar sein das man dagegen zumindest ermittelt und ich würde gerne mal wissen wie es mit Kliniken für Psychisch Kranke aussieht in Albanien oder überhaupt auf dem Balkan,kenne ehrlich gesagt auch in Bosnien kaum Kliniken

Warum ist es so wichtig, dass er Albaner ist?

Fakt ist, der Typ ist ein Spast, der den qualvollsten Tod verdient hat, den man sich vorstellen kann. Wie wär's mit Haut schälen?

Es steht nunmal so in der Zeitung wie man sehen kann,ich habe mir die überschrifft nicht ausgedacht,wäre es in Bosnien,Serbien oder Griechenland passiert hätte ich es genauso gepostet und da wir ein Balkanforum sind interessiert es uns natürlich noch mehr das es bei uns passiert,ich glaube nicht das einer sagen kann in seinem Land wäre sowas nicht möglich da wir alle wissen das es bei uns allen Kranke Leute gibt,da muß man sich ja nur anschauen was im Krieg alles passiert ist

Es steht nunmal so in der Zeitung wie man sehen kann,ich habe mir die überschrifft nicht ausgedacht,wäre es in Bosnien,Serbien oder Griechenland passiert hätte ich es genauso gepostet und da wir ein Balkanforum sind interessiert es uns natürlich noch mehr das es bei uns passiert,ich glaube nicht das einer sagen kann in seinem Land wäre sowas nicht möglich da wir alle wissen das es bei uns allen Kranke Leute gibt,da muß man sich ja nur anschauen was im Krieg alles passiert ist

Ich kritisiere auch nicht dich, sondern den Autor des Berichts. ;)

Kann ich nachvollziehen aber es stellen sich mir ein paar kritische Fragen die ein "Ich bin einverstanden" nicht ermöglichen:

Wo ziehst Du die rote Linie, die nicht überschritten werden darf?
Weiss ich nicht genau wo bei mir so eine Grenze liegt.
Aber nach 22 Jahren an Ketten ist diese fuer mich auf jeden Fall ueberschritten worden. Wenn jemand seine eigene Toechter ueber den Zeitraum einer ganzen Generation an Ketten legt, scheint er fuer mich von seiner natuerlichen Veranlagung einfach kaputt zu sein.
Da gibt es auch nicht mehr viel zu therapieren.
Bestrafen sollte man so einen auch nicht, ich meine wozu denn ?
Er scheint das was ich Menschenverstand nenne, nicht zu haben.
Das muss man dann irgendwie akzeptieren, auch wenn es die eigenen Moralvorstellungen etwas in Frage stellt.
Vielleicht wuerde ein Therapeut sagen, er waere krank und einer Behandlung beduerftig. Klar was soll er auch anderes sagen.
Vielleicht sowas wie, "Nein, diesen Fall kann man nicht therapieren, ich nehme die Arbeit nicht an" ?

Wer Menschen ein Leben lang bei sich im Haus einsperrt, wer Menschen kauft oder entfuehrt um sie auf sadistische Weise zu massakrieren, wer ein Leben lang aus eigenem Trieb heraus Morde begeht (nur um jetzt einige Beispiele zu nennen), darf meiner Meinung nach ruhig eingeschlaefert werden.

Wer darf getötet werden und wer nicht? Und kommen dann solche Fälle, die Deiner Meinung nach eine Todesstrafe (oder Einschläferung bzw. Entfernung as der Gesellschaft, damit wir es ein bisschen schönreden) erfordern so oft vor dass es dann die Wiedereinführung der Todesstrafe rechtfertigt?
Auf den zweiten Blick finde Ich diesen Gedankengang gefährlich, denn er scheint so richtig weil die Alternativen unangenehm sind.
Da stimme ich dir zu, ich finde sowas in jedem Fall gefaehrlich und ich muss gestehen, ich habe mir keine genauen Gedanken generell zur Todesstrafe gemacht, weil ich eigentlich strikt gegen sie bin. Das ist, was mir meine Moral sagt...
Mein Verstand sagt mir jedoch, dass es einfach Typen gibt die unheilbar krank sind, so wie dieser hier eben. Diese moechte ich auch nicht bestrafen, weil sie eigentlich nicht viel dafuer koennen.
Ist einfach besser, wenn sie nicht mehr da sind, so hart es auch klingt.
22 Jahre einen Menschen angekettet halten und jeden Tag sehen.
Wer kann sowas ?
Ich wuerde kein Tier der Welt so behandeln, geschweige denn meine eigene Tochter...
Wem bringt es was, wenn er den Rest seinen beschissenen Lebens in einer Klapse rumhaengt und Pillen frisst ?
Eine Psychiatrie sollte kein Depot fuer solche Leute sein...

Haltet euch mal an das Thema,es geht nicht darum welches Land schlimmer oder gerechter ist,ich habe es nicht gepostet um albaner schlechter darstehen zu lassen oder damit ihr eure Länder vergleicht,all unsere Länder kann man nicht als gerecht bezeichnen,es ist nunmal auf dem Balkan passiert daher ist es für uns natürlich interessanter

Zum Thema:Bei diesem Fall ist es schwer zu beantworten,ich finde den 2 genannten Fall schlimmer wo ein Mann in der Hundehütte gehalten wurde und dazu noch geschlagen und misshandelt wurde,ich kann mir nur erklären das es in einer abgelegenen Gegend passiert sein muß da man sowas sonst mitbekommen hätte und eingegriffen hätte,was mich etwas wundert warum da steht es wird geprüft ob dagegen ermittelt wird,sollte es nicht klar sein das man dagegen zumindest ermittelt und ich würde gerne mal wissen wie es mit Kliniken für Psychisch Kranke aussieht in Albanien oder überhaupt auf dem Balkan,kenne ehrlich gesagt auch in Bosnien kaum Kliniken

Ok,mein Mist gehört echt nicht hier hin.

Schaut euch das Video an,
das Vorbild Griechenland.
Wir müssten eure leute auch so zusammenschlagen.
Dann heißt es 10 Albaner könnens ja.
Wieviele Griechen sieht man auf dem Video?????

Ihr Griechen habt keine Eier zum 1 gegen 1

veralgemeiner nicht immer roberto

zum video selbst, es ist einfach eine schande das soetwas noch passiert, aber glaubs mir, nicht nur in griechenland kommt sowas vor. auch in anderen balkan regionen ;)

Schau es bitte bis zum ende,da siehst du wie Hellenia tickt,
wie die Polizei dem Albaner hilft usw.
Sogar die Bullen machen mit.
So sollten wir auch die Griechen bei uns Begrüßen,aber nein,wir bauen ihnen Schulen.

Junge du bist so peinlich. Der Typ der da geschlagen wurde ist nichtmal Albaner, sondern ein griechischer Linksautonomer. Das Video wurde zigfach im Fernsehen gezeigt. Der Typ der geschlagen wurde hatt sogar selbst geredet.
Die Albaner nutzen ja alles um ihren Hass gegen Griechen Luft zu machen. Dabei behaupten sie einfach die Opfer solcher Videos waren Albaner.:rolleyes:

Zurück
Oben