Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

70jähriger Albaner hat Töchter 22 Jahre lang angekettet

habe mich schon gefragt wo unsere bosnisch-slawische transe wohl stecken mag..
ich habe keine bosnischen spatzeneier, sondern einen albanischen dudelsack zwischen den beinen..
lass es mich mal so ausdrücken, wenn mein rechtes bein bosnien wäre und mein linkes bein albanien, dann wärst du quasi in der mitte, das kleine schamhaar auf meinem albanischen prügel, der soviele deiner slawischen landsfrauen glücklich gemacht hat.

Ich denke eher das Du nur ein halbes Ei hast da die andere Hälfte auf dem Kopf ist,ich gratuliere dennoch zu Deinem ersten kleinen Schamhaar auf Deinem Zahnstocher,wirst bestimmt damit noch viele Frauen zum lachen bringen und somit glücklich machen für eine kurze zeit,natürlich nachdem Du vorher gezahlt hast

Red BITTE nicht drumherum ::roll:
Jemand, mit dem man eine Therapie durchführt, der kriegt in der Regel die gleichen Lebensumstände wie andere in einer geschlossenen Anstalt und dass er die gleichen Lebensumstände teilt wie Leute, die schizophren, paranoid etc sind, aber nichts verbrochen haben, darf einfach nicht der Fall sein.
Er würde einen regulären Tagesablauf haben und ein sehr viel besseres Leben als seine Opfer. Das stelle ich mir nicht unter Gerechtigkeit vor. WAS Gerechtigkeit in einem solchen Fall wäre, vermag ich nicht zu sagen, aber sicher nicht oben genanntes Szenario.
Gerechtigkeit ist Sache der Auslegung, meinen Standpunkt habe ich dargelegt.
Alles andere wäre von mir ein drumherumreden, als Nichtmediziner steht es mir nicht zu.
Justizirrtum

Schau es bitte bis zum ende,da siehst du wie Hellenia tickt,
wie die Polizei dem Albaner hilft usw.
Sogar die Bullen machen mit.
So sollten wir auch die Griechen bei uns Begrüßen,aber nein,wir bauen ihnen Schulen.
YouTube - Greece violates human rights. Police brutality exposed!

Sry Roberto kann ich nicht, ich hab einiges schon gesehn... aber das waren faire Kämpfe 30 gegen 30 oder so und sobald jemand am boden lag hat man aufgehört....
Sowas feiges hab ich schon lange nicht mehr gesehen...:rolleyes:

bei magic könnte man denken, dass seine schwestern albanische liebhaber hatten, die zufälligerweise albanische zuhälter waren.
überall wo schlecht über albaner geschrieben wird, ist unser bosnischer slawe zur stelle

und du must nun wieder mal beleidigen, anderst kannst du es wohl nicht was::roll:

Warum ist es so wichtig, dass er Albaner ist?

Fakt ist, der Typ ist ein Spast, der den qualvollsten Tod verdient hat, den man sich vorstellen kann. Wie wär's mit Haut schälen?

Zurück
Oben