Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

70jähriger Albaner hat Töchter 22 Jahre lang angekettet

hahahahahaha!!!
Pass mal auf was du schreibst!
Im Gegensatz zu 90% aller User hier bin ich gegen Todesstrafe und Lynchjustiz, bin sogar Mitglied bei Amnesty, weil mir ne Menge an Menschenrechten liegt, auch an denen von Verbrechern. Jedoch gibt es Arten von Verbrechen, da gerät das Gerechtigkeitsgleichgewicht so dermaßen aus dem Ruder, dass ich nicht weiß, wie ich darüber denken soll. Das hier ist ein solcher Fall. Wie kann man dem Mann noch helfen?
Psychologen dafür bezahlen, dass sie ihn jahrelang behandeln auf Kosten von Steuergeldern und er dann eh stirbt? Als ob man DEN nochmal frei laufen lassen dürfte, selbst wenn er 100 Jahre alt wird. Siehst du denn nicht die Problematik dessen, wenn man ihn jetzt jahrelang behandelt und dann laufen lässt? Siehst du nicht den Schlag ins Gesicht für alle, die Opfer solcher Typen geworden sind?
okay, meine Formulierung der 'Akzeptanz' war unglücklich formuliert, es sollte nur meine Verwunderung Ausdruck finden, da ich von dir Inhalte gewohnt bin, die ich teilen könnte.
Zur Frage: Was denn wäre die Alternative? Er ist ein 70-jähriger alter Albaner, der jeden tag sterben könnte. Aber auch die Problematik als solche ist mir bekannt. Erneut: Was wäre die Alternative? Bestrafung muß auch als solche erfasst werden können, und das geht nur bei Menschen, deren Bewußtsein dementsprechend gegeben ist.
Du kriegst mit einem guten Anwalt Schwerstverbrecher aus dem Knast bzw. trägst dazu bei, daß sie nicht bestraft werden, und dieser alte Mann hier bedarf wahrscheinlich der echten medizinischen Hilfe.

Ich bin mir sicher, dass er absolut krank ist. Solche Typen sind irreparable Fehler und niemand kann sie korrigieren. Mir geht es nicht um Strafe oder Gerechtigkeit. Fuer die Opfer gibt es keine Gerechtigkeit mehr und den Taeter zu bestrafen macht mMg. auch keinen Sinn, weil er einfach kaputt zu sein scheint. Eine Strafe sollte auch das Reslutat mit sich fuehren, dem Taeter eine Lehre zu erteilen. Blinde Wut in Form von Gewalt (welcher auch immer) bringt nichts. Es gibt einfach Lebewesen die mit gewissen Maengeln zur Welt kommen, so ist die Natur eben, was mich auch nicht weiter stoert. Nur wenn diese Maengel fuer andere zu einer Plage von so einem Ausmass werden, scheint mir nur eine Loesung die richtige zu sein.
Spritze rein und weg damit.
Ist fuer alle besser so, auch fuer ihn selbst...

Ich hab letztens noch mit greek-orthodox darüber geredet,dass es sowas krankes bei uns auf dem Balkan nicht gibt...aber:Es gibt nichts,was es nicht gibt...

okay, meine Formulierung der 'Akzeptanz' war unglücklich formuliert, es sollte nur meine Verwunderung Ausdruck finden, da ich von dir Inhalte gewohnt bin, die ich teilen könnte.
Zur Frage: Was denn wäre die Alternative? Er ist ein 70-jähriger alter Albaner, der jeden tag sterben könnte. Aber auch die Problematik als solche ist mir bekannt. Erneut: Was wäre die Alternative? Bestrafung muß auch als solche erfasst werden können, und das geht nur bei Menschen, deren Bewußtsein dementsprechend gegeben ist.
Du kriegst mit einem guten Anwalt Schwerstverbrecher aus dem Knast bzw. trägst dazu bei, daß sie nicht bestraft werden, und dieser alte Mann hier bedarf wahrscheinlich der echten medizinischen Hilfe.

So sehr ich auch gegen Todesstrafe bin, aber ich würde mich dem Typen über mir fast anschließen. Ich sehe wirklich kaum ne andere Möglichkeit.

Ich hab letztens noch mit greek-orthodox darüber geredet,dass es sowas krankes bei uns auf dem Balkan nicht gibt...aber:Es gibt nichts,was es nicht gibt...

Mein Vater meinte mal zu mir, es gäbe bei bosnischen Muslimen/Bosniaken keine Fälle von Kindesmissbrauch in der eigenen Familie. Ich glaub, er will es nur nich wahrhaben.

Das ist dann aber sehr naiv,verrückte Leute gibt es überall und bei uns nicht weniger als woanders

Zum vierten.
Er ist ein Verbrecher,eine schande.

Aber was ist mit diesen Jungs und DIESEM GRIECHISCHEN POLIZISTEN los?

YouTube - Greece violates human rights. Police brutality exposed!

Griechische Demokratie.:rolleyes:

Bedingt richtig. Nur wie soll das gehen?

3000 µg Lysergsäurediethylamid intravenös und in einen Samadhi Tank sperren
smiley_menu_bar_11_15109_5592_thumb.png

So sehr ich auch gegen Todesstrafe bin, aber ich würde mich dem Typen über mir fast anschließen.
Ich sehe wirklich kaum ne andere Möglichkeit.
Sorry, Bambi, ich steh unter der Verpflichtung meiner Tradition, anders kann ich nicht. Einst wurde die heidnische Rechtsphilosophie auf zwei Beine gestellt, und es muß weiter gehen, nach vorne. Einem kranken Menschen die Todesspritze geben - nein, nicht mit mir. Auch bei Schwerstverbrechern wird es meinerseits keine Einwilligung geben, die Tötung von Menschen sollte in der Heutzeit etwas steinzeitliches sein. Bei mir ist sie es.

Zurück
Oben