Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

70jähriger Albaner hat Töchter 22 Jahre lang angekettet

bei magic könnte man denken, dass seine schwestern albanische liebhaber hatten, die zufälligerweise albanische zuhälter waren.
überall wo schlecht über albaner geschrieben wird, ist unser bosnischer slawe zur stelle

so ein mieses drecksschwein! mich machen solche meldungen wütend, wie krank muss man sein um sowas zu machen?!?! hoffentlich bekommt er die gerechte strafe dafür dieser bastard!

In letzter Zeit werden fast überall solche Fälle aufgedeckt. Für diese Verbrechen habe ich keinerlei Verständnis und der Rest des Lebens ins Gefängnis.

so ein mieses drecksschwein!
mich machen solche meldungen wütend, wie krank muss man sein um sowas zu machen?!?!
hoffentlich bekommt er die gerechte strafe dafür dieser bastard!
Kranke bedürfen der Hilfe, nicht der Strafe.
Nun kann aber seine Gemeinschaft, in der er lebt(e), auch sagen: 'Wir haben davon nichts gewußt'

Kranke bedürfen der Hilfe, nicht der Strafe.
Nun kann aber seine Gemeinschaft, in der er lebt(e), auch sagen: 'Wir haben davon nichts gewußt'

Bedingt richtig. Nur wie soll das gehen?
Seine Tat hat jegliches Gerechtigkeitsgleichgewicht so dermaßen aus den Fugen gebracht, dass es nicht widerhergestellt werden kann, egal was man ihm antut. Geschweige denn von den Leben, die er den Frauen komplett versaut hat. Aber was soll man bitte machen? Ihn in einer Klinik mit drei warmen Mahlzeiten am Tag und kuscheligem Bett jahrelang therapieren? Was ist da noch zu retten? Kann so jemand überhaupt resozialisiert werden, wenn es vielleicht nicht einmal mehr seine Opfer können?

Bedingt richtig. Nur wie soll das gehen?
Seine Tat hat jegliches Gerechtigkeitsgleichgewicht so dermaßen aus den Fugen gebracht, dass es nicht widerhergestellt werden kann, egal was man ihm antut. Geschweige denn von den Leben, die er den Frauen komplett versaut hat. Aber was soll man bitte machen? Ihn in einer Klinik mit drei warmen Mahlzeiten am Tag und kuscheligem Bett jahrelang therapieren? Was ist da noch zu retten? Kann so jemand überhaupt resozialisiert werden, wenn es vielleicht nicht einmal mehr seine Opfer können?
Nun gut, zum einem scheint er auf jeden Fall der medizinischen Hilfe des Fachpersonals zu bedürfen.
Zum anderen ist er schon 70 Jahre alt. Wie solltest du einen 70-jährigen Albaner bestrafen wollen? Hielte ich für falsch.

Nun gut, zum einem scheint er auf jeden Fall der medizinischen Hilfe des Fachpersonals. Zum anderen ist er schon 70 Jahre alt. Wie solltest du einen 70-jährigen Albaner bestrafen wollen? Hielte ich für falsch.

ja sagte ich ja, weiß ich nich. Egal was man tut, es wird seinen Taten nicht mal annährend "gerecht". Aber deswegen komplett auf Strafe verzichten?

Zurück
Oben