Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

70jähriger Albaner hat Töchter 22 Jahre lang angekettet

ja sagte ich ja, weiß ich nich.
Egal was man tut, es wird seinen Taten nicht mal annährend "gerecht".
Aber deswegen komplett auf Strafe verzichten?
Wenn dieser alte Albaner krank sein sollte, wovon ich ausgehe, dann würde ihn ohnehin kaum ein Gericht westlicher Prägung haftbestrafen.
Hilfe muß ihm zuteil werden, von einer Lynchjustiz oder blider Bestrafung nur der Bestrafung wegen sollten wir uns bereits seit Jahrtausenden distanziert haben.

sorry, aber fällt mir trotzdem schwer zu akzeptieren, dass jemand, der solches tut, straffrei bleibt. Was ist mit Pädophilen und Mördern in dem Alter? Die sind doch auch geistig mehr als abwegig. Sollen die sich auch damit rausreden können?

Wenn dieser alte Albaner krank sein sollte, wovon ich ausgehe, dann würde ihn ohnehin kaum ein Gericht westlicher Prägung haftbestrafen.
Hilfe muß ihm zuteil werden, von einer Lynchjustiz oder blider Bestrafung nur der Bestrafung wegen sollten wir uns bereits seit Jahrtausenden distanziert haben.

Wäre es ein Österreicher oder sonstwas gewesen,hättest du seine Nationalität nicht extra mitgeschrieben.
Fuck You;)

sorry, aber fällt mir trotzdem schwer zu akzeptieren, dass jemand, der solches tut, straffrei bleibt. Was ist mit Pädophilen und Mördern in dem Alter? Die sind doch auch geistig mehr als abwegig. Sollen die sich auch damit rausreden können?

Er wird im Knast abgestochen sollte er es bis zum Knast überleben.

sorry, aber fällt mir trotzdem schwer zu akzeptieren, dass jemand, der solches tut, straffrei bleibt.
Was ist mit Pädophilen und Mördern in dem Alter?
Die sind doch auch geistig mehr als abwegig.
Sollen die sich auch damit rausreden können?
Liebe Bambi, warum fällt es dir schwer, unsere Rechtsethik und Rechtsphilosophie zu akzeptieren?
Wir wissen ja nicht, ob er krank ist, das wird sich noch herausstellen. Nur, sollte dieser alte 70-jährige Albaner krank sein, so darf man ihn nicht bestrafen, was sollte sie bei ihm denn bewirken?
Mediziner wären in diesem Falle aufgerufen, ihm zu helfen, keine Bestrafer.

Liebe Bambi, warum fällt es dir schwer, unsere Rechtsethik und Rechtsphilosophie zu akzeptieren?
Wir wissen ja nicht, ob er krank ist, das wird sich noch herausstellen. Nur, sollte dieser alte 70-jährige Albaner krank sein, so darf man ihn nicht bestrafen, was sollte sie bei ihm denn bewirken?

Man sollte dich mit ihm zusammen einsperren.

hahahahahaha!!!
Pass mal auf was du schreibst!
Im Gegensatz zu 90% aller User hier bin ich gegen Todesstrafe und Lynchjustiz, bin sogar Mitglied bei Amnesty, weil mir ne Menge an Menschenrechten liegt, auch an denen von Verbrechern. Jedoch gibt es Arten von Verbrechen, da gerät das Gerechtigkeitsgleichgewicht so dermaßen aus dem Ruder, dass ich nicht weiß, wie ich darüber denken soll. Das hier ist ein solcher Fall. Wie kann man dem Mann noch helfen?
Psychologen dafür bezahlen, dass sie ihn jahrelang behandeln auf Kosten von Steuergeldern und er dann eh stirbt? Als ob man DEN nochmal frei laufen lassen dürfte, selbst wenn er 100 Jahre alt wird. Siehst du denn nicht die Problematik dessen, wenn man ihn jetzt jahrelang behandelt und dann laufen lässt? Siehst du nicht den Schlag ins Gesicht für alle, die Opfer solcher Typen geworden sind?

bei magic könnte man denken, dass seine schwestern albanische liebhaber hatten, die zufälligerweise albanische zuhälter waren.
überall wo schlecht über albaner geschrieben wird, ist unser bosnischer slawe zur stelle

Bei Sazan könnte man denken das sein echter Vater ein Bosnier ist der sich früh verpisst hat nachdem er das Licht angemacht und den Unfall bemerkt hat und Sazan gefrustet ist das er nicht die großen Bosnischen Eier von ihm geerbt hat sondern mit den erdnüssen leben muß die ihm von seinem anderen zweig vererbt wurden denn überall wo Bosnier beleidigt werden ist unser an Minderwertigkeitskomplexen leidender Buckliger Fatzke zur stelle

Zurück
Oben