Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

70jähriger Albaner hat Töchter 22 Jahre lang angekettet

Sorry, Bambi, ich steh unter dem Druck meiner Tradition, anders kann ich nicht. Einst wurde die heidnische Rechtsphilosophie auf zwei Beine gestellt, und es muß weiter gehen, nach vorne. Einem kranken Menschen die Todesspritze geben - nein, nicht mit mir. Auch bei Schwerstverbrechern wird es meinerseits keine Einwilligung geben, die Tötung von Menschen sollte in der Heutzeit etwas steinzeitliches sein. Bei mir ist sie es.

Dann sag mir bitte, wie genau man mit ihm verfahren sollte.
Was für Lebensumstände sollte man ihm geben, was für Therapien?
Und vor allem: WAS soll das noch bringen?
Du pochst selber auf sein Alter, siehst aber nicht, dass man in dem Alter wohl kaum noch therapiert werden kann, genauso wenig, wie man aus Strafe lernt.

Ich bin mir sicher, dass er absolut krank ist. Solche Typen sind irreparable Fehler und niemand kann sie korrigieren. Mir geht es nicht um Strafe oder Gerechtigkeit. Fuer die Opfer gibt es keine Gerechtigkeit mehr und den Taeter zu bestrafen macht mMg. auch keinen Sinn, weil er einfach kaputt zu sein scheint. Eine Strafe sollte auch das Reslutat mit sich fuehren, dem Taeter eine Lehre zu erteilen. Blinde Wut in Form von Gewalt (welcher auch immer) bringt nichts. Es gibt einfach Lebewesen die mit gewissen Maengeln zur Welt kommen, so ist die Natur eben, was mich auch nicht weiter stoert. Nur wenn diese Maengel fuer andere zu einer Plage von so einem Ausmass werden, scheint mir nur eine Loesung die richtige zu sein.
Spritze rein und weg damit.
Ist fuer alle besser so, auch fuer ihn selbst...

Kann ich nachvollziehen aber es stellen sich mir ein paar kritische Fragen die ein "Ich bin einverstanden" nicht ermöglichen:

Wo ziehst Du die rote Linie, die nicht überschritten werden darf?
Wer darf getötet werden und wer nicht? Und kommen dann solche Fälle, die Deiner Meinung nach eine Todesstrafe (oder Einschläferung bzw. Entfernung as der Gesellschaft, damit wir es ein bisschen schönreden) erfordern so oft vor dass es dann die Wiedereinführung der Todesstrafe rechtfertigt?
Auf den zweiten Blick finde Ich diesen Gedankengang gefährlich, denn er scheint so richtig weil die Alternativen unangenehm sind.

Bei Sazan könnte man denken das sein echter Vater ein Bosnier ist der sich früh verpisst hat nachdem er das Licht angemacht und den Unfall bemerkt hat und Sazan gefrustet ist das er nicht die großen Bosnischen Eier von ihm geerbt hat sondern mit den erdnüssen leben muß die ihm von seinem anderen zweig vererbt wurden denn überall wo Bosnier beleidigt werden ist unser an Minderwertigkeitskomplexen leidender Buckliger Fatzke zur stelle

habe mich schon gefragt wo unsere bosnisch-slawische transe wohl stecken mag..
ich habe keine bosnischen spatzeneier, sondern einen albanischen dudelsack zwischen den beinen..
lass es mich mal so ausdrücken, wenn mein rechtes bein bosnien wäre und mein linkes bein albanien, dann wärst du quasi in der mitte, das kleine schamhaar auf meinem albanischen prügel, der soviele deiner slawischen landsfrauen glücklich gemacht hat.

Dann sag mir bitte, wie genau man mit ihm verfahren sollte.
Was für Lebensumstände sollte man ihm geben, was für Therapien?
Und vor allem: WAS soll das noch bringen?
Du pochst selber auf sein Alter, siehst aber nicht, dass man in dem Alter wohl kaum noch therapiert werden kann, genauso wenig, wie man aus Strafe lernt.
Das kann ich nicht, mein Beruf ist kein medizinischer, dafür sind andere Spezialisten zuständig, und die werden ihren Job sehr gut machen.

Sorry, Bambi, ich steh unter der Verpflichtung meiner Tradition, anders kann ich nicht. Einst wurde die heidnische Rechtsphilosophie auf zwei Beine gestellt, und es muß weiter gehen, nach vorne. Einem kranken Menschen die Todesspritze geben - nein, nicht mit mir. Auch bei Schwerstverbrechern wird es meinerseits keine Einwilligung geben, die Tötung von Menschen sollte in der Heutzeit etwas steinzeitliches sein. Bei mir ist sie es.

Bin auch gegen die Todesstrafe da es zu schnell geht und sie kaum leiden aber Lebenslänglich sollte auch Lebenslänglich sein,d.h.das sie nie mehr raus kommen

Oh gott..
Das ist doch mal sehr fair.... einer gegen alle und denn noch wenn er am Boden liegt zutreten:rolleyes:

Der Griechische Polizist gibt den Albaner noch frei,ist ja nur ein Albaner.

Es gibt viele solcher Videos vom Demokratischen Staat Griechenland und ich will nicht die Dunkelziffer solcher übergriffe wissen.
Mann gegen Mann kennen sie nicht.
Hier in Deutschland legen dir die Griechen einen roten Teppich.

Das kann ich nicht, mein Beruf ist kein medizinischer, dafür sind andere Spezialisten zuständig, und die werden ihren Job sehr gut machen.

Red BITTE nicht drumherum ::roll:
Jemand, mit dem man eine Therapie durchführt, der kriegt in der Regel die gleichen Lebensumstände wie andere in einer geschlossenen Anstalt und dass er die gleichen Lebensumstände teilt wie Leute, die schizophren, paranoid etc sind, aber nichts verbrochen haben, darf einfach nicht der Fall sein.
Er würde einen regulären Tagesablauf haben und ein sehr viel besseres Leben als seine Opfer. Das stelle ich mir nicht unter Gerechtigkeit vor. WAS Gerechtigkeit in einem solchen Fall wäre, vermag ich nicht zu sagen, aber sicher nicht oben genanntes Szenario.

Zurück
Oben