Ts61
Kurpfalz
Und von wenn hat der Islam dieses Wissen.
Nicht der Islam,sondern die Muslime.Menschen können sich Wissen aneignen.Die Muslime haben ihr Wissen unter anderem von den Griechen,Persern und Indern!
Und von wenn hat der Islam dieses Wissen.
Nicht der Islam,sondern die Muslime.Menschen können sich Wissen aneignen.Die Muslime haben ihr Wissen unter anderem von den Griechen,Persern und Indern!
Erzähl das mal eurem Vorzeigetürken hier. Hoffe ihr schämt euch wenigstens für den![]()
Ist schon immer wieder verwunderlich wieviel Neider in einem Thread Posten das bezüglich Islam zu tun hat und es gibt immer wieder Neidische Rassisten die es nicht abhaben können das der Islam in vielen Dingen weit Fortgeschrittener ist als das Christentum aber wem erzähl ich das den Leuten kann man nie was Recht machen geschweige das es irgendjemand Akzeptiert.
Ist schon immer wieder verwunderlich wieviel Neider in einem Thread Posten das bezüglich Islam zu tun hat und es gibt immer wieder Neidische Rassisten die es nicht abhaben können das der Islam in vielen Dingen weit Fortgeschrittener ist als das Christentum aber wem erzähl ich das den Leuten kann man nie was Recht machen geschweige das es irgendjemand Akzeptiert.
1. Shisha
2. Döner
3. Friseure, weil Männer aus dem Nahen Osten Haare auf den Haaren haben.
4. Bombengürtel
5. Bauchtanz
6. Entführung und professionelle Prostitution ohne sie so zu nennen. Nennt sich Zwangsheirat. Ist eine Erfindung. Wir Türken modernisieren sie nur mit Drohnen und besseren Säcken um die Frauen auch besser zu transportieren.
7. Den fliegenden Telik (Sandale)
8. Dantel (Spitzendecken, die ÜBERALL IM HAUS VERSTREUT HEURMLIEGEN!)
9. Mathe.. Mathe kann aber kaum jemand und deswegen... nun..
10. Amarok
du weisst was ich meine![]()
Auch das ist z.T. irreführend: wissenschaftliche Errungenschaften und Erfindungsreichtum ist definitiv keine Frage der Religion, es sind nicht "die Muslime" sondern einige seeehr wenige helle Köpfe (und in dieser Epoche zufällig oft Muslime), die individuelle Leistung erbracht haben. Es ist deshalb absurd ihre Leistungen für Islam zu vereinnahmen, jeder Versuch wird genau wie hier jämmerlich scheitern, und dann werden wieder manche "Islamophobie" heulen.Nicht der Islam,sondern die Muslime.Menschen können sich Wissen aneignen.Die Muslime haben ihr Wissen unter anderem von den Griechen,Persern und Indern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen