In jedem anderen Forum würdest du mindestens verwarnt werden und gebeten werden, falls du jemanden beleidigst.
Wenn du weitermachst, würdest du (zeitlich) gesperrt werden.
Wieso soll es dann hier anders sein?
Nur weil es hier um den Balkan geht???
Ob Balkan oder nicht: Hier haben Beleidigungen nichts verloren!
@Fury
Ist es mit Vorsicht zu genießen, dass mir ChaosInvocation ein Danke gibt?
Yunan:
Du warst doch sicher nicht mal beim Bund!
WhiteJim:
Neben mir etwa die Hälfe der Aktiven.
@Fury
Ist es mit Vorsicht zu genießen, dass mir ChaosInvocation ein Danke gibt?
Das sind Folgen vom gefährlichen Halbwissen, dass Demagogen verbreiten.Ein Aspekt der hier gar nicht thematisiert wurde, wieso sich Hitler so lange halten konnte, wieso sich dass deutsche Volk nicht gegen das NS-Regime erhoben hat, selbst dann, als es offensichtlich wurde, dass es dem Untergang trieb? Meiner Meinung nach war ein wichtiger Grund die Personifizierung auf die Person Hitler selbst. Ich mein, man muss sich das ganze so vorstellen, es gab keinen Kriegsrat, seit 1938 auch kein Kabinett oder ein sonstiges Gremium, dass für A. Hitler eine Art "Herausforderung" darstellen könnte. Das Problem war, auch wenn Hitler im Verlaufe der Jahre (43-45) an Popularität verloren hat, überwog bei den meisten Menschen, dass sie ohne Hitler keine Zukunft mehr hätten, sprich diese Art von "Bindung" die negativ war, hätte ihr Schicksal untrennbar miteinander verbunden, bzw. zumindest dachte man so.
Ich verlange von dir eine Stellungnahme zu Bambis Satz,Sag mal Trottel, wer bist du eigentlich?
Nächster Spam und du bist raus aus dem Thread! Nächster Aussetzer in der Richtung und wir werden uns überlegen müssen ob du tragbar für dieses Forum bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen