ChaosInvocation hat zugegeben, dass er Nationalist ist.
Na dann iss ja gut
ChaosInvocation hat zugegeben, dass er Nationalist ist.
Wieso facepalm?Na dann iss ja gut
Dein Deutschenhass ist aber auch schon bedenklich, Du feierst den Tod von Zivilisten also auch Kindern und Frauen und als Verteidigung kommst Du damit, dass das alles ausnahmslos Nazis waren bzw. wenn dann waren es halt Kollateralschäden.
Bei Kriegen gibt es auf beiden Seiten immer unschuldigen Opfer egal wo, ob in Deutschland, Irak, Afghanistan, Japan, Serbien, Albanien, Kroaten usw. überall.
Das lässt sich heute leicht sagen, niemand von uns weiß wie er sich in so einer Situation verhalten hätte, ich wäre da vorsichtig so zu tuen, als ob man sich heldenhaft verhalten hätte.
Selbst heute fällt es doch Leuten schwer gegen radikale Menschen zu demonstrieren oder diesen ins Gesicht zu sagen was man von ihnen hält.
Wieso facepalm?
Cobra hat mir gerade PN geschickt, er arbeitet an einer schriftlichen Stellungnahme zu Bambis Satz und wird sie per Post an Fury schickenIch verlange von dir eine Stellungnahme zu Bambis Satz,
dass die Deutsche Zivilbevölkerung zu Zeiten des WWII niemanden juckt.
Ich verlange von dir eine Stellungnahme zu Bambis Satz,
dass die Deutsche Zivilbevölkerung zu Zeiten des WWII niemanden juckt.
Zudem noch: Warum beziehst du nur auf Chaos's Beitrag Stellung? Warum nimmst du Bambis ausser Acht?
P.S: Wenn Die Deutsche Zivilbevölkerung Bambi nicht intressiert,
dann sollte sie sich aus Deutschland verpissen
Das Land, welches ihr Arbeit gab. Soll sie's mal ihrem Arbeitgeber erzählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen