Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8. Mai - Tag der Befreiung vom deutschen Faschismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Deutschenhass ist aber auch schon bedenklich, Du feierst den Tod von Zivilisten also auch Kindern und Frauen und als Verteidigung kommst Du damit, dass das alles ausnahmslos Nazis waren bzw. wenn dann waren es halt Kollateralschäden.

Bei Kriegen gibt es auf beiden Seiten immer unschuldigen Opfer egal wo, ob in Deutschland, Irak, Afghanistan, Japan, Serbien, Albanien, Kroaten usw. überall.

Nazi-Deutschand musste damals mit allen Mitteln gestoppt werden, es war eindeutig die schlechte Seite im Krieg. Von daher hör auf mit diesem Gutmenschen-Geschwätz mit dem du nur den Falschen in die Hände spielst.

Das lässt sich heute leicht sagen, niemand von uns weiß wie er sich in so einer Situation verhalten hätte, ich wäre da vorsichtig so zu tuen, als ob man sich heldenhaft verhalten hätte.

Selbst heute fällt es doch Leuten schwer gegen radikale Menschen zu demonstrieren oder diesen ins Gesicht zu sagen was man von ihnen hält.

Die Italiener haben Moussolini auch aufgehängt, ebenso wie die Kollaborateure in den Niederlanden, Frankreich und den Ostländern. Es gab also kein Land, in dem der Widerstand so kärglich ausgefallen ist wie in Deutschland.

Ich verlange von dir eine Stellungnahme zu Bambis Satz,
dass die Deutsche Zivilbevölkerung zu Zeiten des WWII niemanden juckt.

Zudem noch: Warum beziehst du nur auf Chaos's Beitrag Stellung? Warum nimmst du Bambis ausser Acht?

P.S: Wenn Die Deutsche Zivilbevölkerung Bambi nicht intressiert,
dann sollte sie sich aus Deutschland verpissen
;) Das Land, welches ihr Arbeit gab. Soll sie's mal ihrem Arbeitgeber erzählen.

Du verlangst von mir?

Überweist du ansonsten mein Mod Gehalt für den nächsten Monat nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben