Bambi
Schwiegermütterschreck
Ein Soldat desertiert auch nicht!
Ehre - Freiheit - Vaterland
Deine patriarchal-rechtskonservativen Werte sind zum Kotzen.
Na zum Glück bist du ja da, jetzt kann jeder angreifen der willWie bereits gesagt geht es nicht um die Ideologie sondern um die Tapferkeit der Soldaten und Kämpfer.
Solche Leute gibt es heute vor allem in Deutschland viel zu wenige.
"Die Nazis starteten den Krieg mit der ziemlich kindischen Wahnvorstellung, dass sie jeden anderen nach Belieben bombardieren könnten und niemand würde zurückbomben. In Rotterdam, London, Warschau und an beinahe einem halben Hundert anderer Stätten führten sie ihre ziemlich naive Theorie aus. Sie säten Wind und jetzt ernten sie Sturm."
WhiteJim:
Ehre - Freiheit - Vaterland
Deine patriarchal-rechtskonservativen Werte sind zum Kotzen.
Es ist eine Sache, ob der Eingriff der Alliierten nötig war oder nicht. Ich denke, hier können wir uns getrost darauf einigen, dass der Eingriff unumgänglich und richtig war.
Es ist eine völlig andere Sache Opfer auf deutscher Seite als nichtig abzutun. Dafür gab es auch unter Hitler viel zu viele Helden, die unter seinem Regime sterben mussten. Und auch sehr viele Unschuldige, die durch die Bombardierung Deutschlands ihr Leben ließen. Diese Bomben waren sicherlich nötig, aber dennoch haben diese Toten den selben Respekt verdient wie alle anderen Opfer des Krieges auch.
niemals! Ich kann, ich darf, ich werde ...Ich habe das gute Recht, hier nicht beleidigt zu werden.
Da gibt es keine Diskussion.
Ich HABE wenigstens Werte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen