Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8. Mai - Tag der Befreiung vom deutschen Faschismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jebiga, ich hab es mit der Provo etwas übertrieben, es ist schon klar, dass da nich nur Hardcore-Nazis weggebombt wurden, aber ich sag dir ehrlich, bevor noch weitere unschuldige wegen Herkunft, Religion, sexueller Orientierung etc brutal umgebracht worden wären, halte ich die Bombardierung von Mitläufern, Wegschauern etc für das kleinere Übel. Wohlgemerkt übel, aber in dem ganzen historischen Kontext verkraftbarer als eine Fortschreitung des Holocaust.

Nicht nur etwas; du hast ziemlich übertrieben.

Bambi:
Dich hätte man doch eh nur von Hinten beim Weglaufen gesehen. Aber für dich sind Werte wie Loyalität, Mut und Tapferkeit eben etwas negatives.

Bambi:
Dich hätte man doch eh nur von Hinten beim Weglaufen gesehen. Aber für dich sind Werte wie Loyalität, Mut und Tapferkeit eben etwas negatives.

Diese Worte mit Nationalsozialisten in Verbindung zu bringen, zeigt deine wahre, faschistische, menschenverachtende, beschränkte Fratze. Ich würd dich nich mal anspucken wenn du brennst, du erbärmlicher Hund.

Du verstehst die Ideologie des Nationalsozialismus einfach nicht. Es gab keine Möglichkeit einfach so aufzugeben, lieber nimmt man noch ein paar Feinde mit und stirbt dann selbst als sich feige zu ergeben. Das mag für dich total schwachsinnig sein, ich finde das allerdings in höchstem Maße bewundernswert und ich weiß nicht, ob ich solch eine Tapferkeit gehabt hätte und mit solch einer Todesverachtung gekämpft hätte.
na wenn das so ist, hätte man sie natürlich gewähren lassen müssen, weil sie können ja nicht mal eben aufhören ...

Europa, Russland und andere Teile der Welt hatten lange genug diese Ideologie ertragen müssen, irgendwann musste Schluss sein. Dass du diesen Humbug von angeblicher Tapferkeit bewunderst offenbart denke ich deine Unreife.

Du verstehst die Ideologie des Nationalsozialismus einfach nicht. Es gab keine Möglichkeit einfach so aufzugeben, lieber nimmt man noch ein paar Feinde mit und stirbt dann selbst als sich feige zu ergeben. Das mag für dich total schwachsinnig sein, ich finde das allerdings in höchstem Maße bewundernswert und ich weiß nicht, ob ich solch eine Tapferkeit gehabt hätte und mit solch einer Todesverachtung gekämpft hätte.

Was ist daran bewundernswert? Mit der selben Einstellung kämpfen heute islamistische Fanatiker, wenn sie sich beispielsweise in die Luft sprengen.

Ich kann echt nur entsetzt sein, über diese Formulierung, ich kann dieser Ideologie nicht im geringsten etwas positives abgewinnen.

Es ist einfach nur krank, so etwas positiv anzusehen.

Diese Worte mit Nationalsozialisten in Verbindung zu bringen, zeigt deine wahre, faschistische, menschenverachtende, beschränkte Fratze. Ich würd dich nich mal anspucken wenn du brennst, du erbärmlicher Hund.

:lol: So süß wenn du sauer bist! :lol:

Ging mir übrigens nicht prinzipiell um den NS, man kann auch mit der selben Einstellung Kommunist oder wie bereits erwähnt Islamist sein.
Ich bewundere nicht die Ideologie sondern die Eigenschaften der Soldaten/Kämpfer.

Wer an etwas glaubt, der hat dafür zu kämpfen.
Vorher war Bambi ja auch noch die, die "Kollateralschäden" guthieß, wer tapfer gegen Feinde kämpft ist dann aber ein Monster. Erkläre mir das doch bitte!

:lol: So süß wenn du sauer bist! :lol:

Ging mir übrigens nicht prinzipiell um den NS, man kann auch mit der selben Einstellung Kommunist oder wie bereits erwähnt Islamist sein.
Ich bewundere nicht die Ideologie sondern die Eigenschaften der Soldaten/Kämpfer.

Für ne faschistische Ideologie zu sterben ist und bleibt nich bewundernswert. Wie viele Menschen hätten verschont werden können, wenn diese Soldaten "feige" (ich nenne es aber reflektiert und menschlich) gewesen wären und verweigert hätten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben