G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Faschos haben Faschos besiegt, und nach Hitler kamen genauso grausame Kriege, nur das diese von "Guten" geführt wurden.
Na ja Raminicu, deine Meinung in Ehren, sie zielt aber ein wenig an der Realität vorbei. Was immer man von der USA heute halten mag, sie hat im zweiten Weltkreig entscheidend mit zum Sieg über die Nazi-Diktatur beigetragen.
Deine Russen wären ohne die Hilfe des Westens gelümmelt worden,mein Freund.
Ohne die materiellen Hilfen und die spätere Entlastung durch Entstehen einer Westfront,wäre die Sowjetunion untergegangen.
Das deutsche Volk im Dritten Reich juckt keinen, also lass den Spam.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
und wieder ein thread wo man die doppemoral net nur stinken sieht nein man kann sie regelrecht fühlen wie sie sich tief in den anus gräbt und ihren weg durch die därme sucht um entlang der wirbelsäule im hirn ihr unwesen zu treiben....sogar herz und seele erleiden ein pupskonzert............als serbien bombadiert wurde waren es tage der freude und kein gedanke wurde an die zivilbevölkerung verschwendet den serbien ist gleich nazi deutschland gewesen oder doch irgendwie nicht?!....wie jetzt ?!?......holocaust verharmlosen dann die opferrolle übernehmen die des anderen leugnen und schön heftig alles durcheinander wirbeln, den logisch klingen muss es net ,nur sinnvoll in den kram der eigenen welt und wertvorstellung passen.......ich krieg schnappatmung und herzflimmern wo ist meine tüte bre.......
zum thema......ein tag wie jeder andere auch.............
so ist er auch nicht zu bestätigen weil es totaler Humbug ist. Der Holocaust und die Bombardierung deutscher Städte in WKII (er sagt es nicht explizit aber er meint es) kann so nicht verglichen werden wie er es tut, da stimmt kein Parameter überein.
nein weil es da nichts einzusehen gibt. Die Deutschen hätten es von sich aus beenden können, stattdessen werfen als längst alles verloren war unzählige ihre halbwüchsigen Kinder in den beschissenen Volkssturm statt sie zu verstecken.Doch, aber du willst es eh nicht einsehen. Und jetzt beglückwünscht euch zu eurer eigenen Meinung, hat sicher Mühe gemacht 2 Minuten N24 zu schauen.
Eher habe ich das Wegbomben der Zivilisten auf die gleiche Stufe mit dem Holocaust gestellt.DU relativierst doch, wenn du sagst, der Holocaust an Millionen von Menschen sei gleichzusetzen mit einer REaktion auf diesen und Toten in Höhe von ca. 25000.
Eher habe ich das Wegbomben der Zivilisten auf die gleiche Stufe mit dem Holocaust gestellt.
Für sowas sollte man ihr den Modposten entziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen