Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Ich wäre für ...

• Umfrageteilnehmer
    292
Du willst mir jetzt sagen, dass du besser weisst, was ein Sandzaklija ist als ein Sandzaklija selbst? Hallo Logik?
Wenn jeder so denken würde, wäre ich schlussendlich Ost-Gote oder so was ähnliches :lol:

Du willst Logik?

Meine Mutter kommt aus Sandzak. In Novi Pazar leben genügend Albaner, meine Mutter ist selbst albanischer Abstammung. Viele dort sprechen noch etwas Albanisch, haben albanische Namen, viele ältere Männer trugen/tragen den hier:

attachment.php

Weitere Bilder gibt's hier: http://www.balkanforum.info/f9/rozhaje-wurden-nur-albaner-bosniaken-suspendiert-189154/index17.html

Ach, hier noch was..

Dein Sandzaklija Sejo Kalac :D
SEJO KALA

Du willst Logik?

Meine Mutter kommt aus Sandzak. In Novi Pazar leben genügend Albaner, meine Mutter ist selbst albanischer Abstammung. Viele dort sprechen noch etwas Albanisch, haben albanische Namen, viele ältere Männer trugen/tragen den hier:

attachment.php

Weitere Bilder gibt's hier: http://www.balkanforum.info/f9/rozhaje-wurden-nur-albaner-bosniaken-suspendiert-189154/index17.html

Ach, hier noch was..

SEJO KALA

willkommen im club bruder!

Du willst Logik?

attachment.php

Ach, hier noch was..

SEJO KALA
Woher aus'm Sanxhak kommt deine Mutter?

Woher aus'm Sanxhak kommt deine Mutter?

Aus Delimedje, liegt zwischen Novi Pazar und Tutin.
Große Familie, leben in Novi Pazar, Tutin, Rozaje, auch aus Sjenica.

Die Schwester meiner Mutter ist in der Familie des Muftis angeheiratet worden. Sogar der verweist in seinen Reden von einer vor-slawischen Herkunft der Sandzaken. Um zu wissen, was das bedeutet, muss man kein Prof. sein :D

Zitat von Sazan
natürlich bin ich für ein vereintes, islamisches albanien.

danke PUKE

Zitat von kastriotiii
Islamisch schon gar nicht
aber christlich wäre ok für dich?

Danke triumf

Du willst Logik?

Azzlack du bist für mich ein albaner VLLA ;)

Ich bin Moslem und für mich wäre scheiss egal ob islamisch oder cristlich oder katholisch
Die Hauptsache ist wir sind alle Albaner und wir sollten uns nicht von Sachen wie Religion oder regionale Interessen auseinander treiben lassen
Denn wir unsere Kräfte vereinen ,haben wir an Hand des Beispiels gegen die Türken und Sultan Murat den 2ten 1444 gesehen wAs wir erreichen können

Zurück
Oben