Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

@Kristalli
Die Römer an sich waren schon griechen bloss haben diese sich mit den ureinwohnern italiens vermischt oder besser gesagt die sind komplett miteinander verschmolzen...

Du sagst dass ich recht hätte,wenn ich sage dass die römer hellenisiert sind.Das kann doch gar nicht richtig sein,dann müsste es heißen die griechen oder hellenen waren romanisiert.

ist doch das gleiche ethnisch gesehn waren die rhomäer griechen bzw hellennen bezeichnet haben sie sich als römer wo ist also das was du nicht verstehst ??du musst den begriff hellene als oberbegriff sehn wie slawe und germane.die römer waren ein hellenischer stamm genauso wie die serben ein slawischer stamm sind du verstehen???;)

ist doch das gleiche ethnisch gesehn waren die rhomäer griechen bzw hellennen bezeichnet haben sie sich als römer wo ist also das was du nicht verstehst ??du musst den begriff hellene als oberbegriff sehn wie slawe und germane.die römer waren ein hellenischer stamm genauso wie die serben ein slawischer stamm sind du verstehen???;)

Und wo kann man das lesen.Gib mir bitte eine unabhängige Quelle,damit ich dir glauben kann.Möchte dir glauben,kann es aber nicht.

@Kristalli
Nach der zerstörung trojas... wo glaubst du denn sind sie hingeflohen? :)
Und bitte sag jetzt nicht das die Trojaner keine Griechen waren :)

Und wo kann man das lesen.Gib mir bitte eine unabhängige Quelle,damit ich dir glauben kann.Möchte dir glauben,kann es aber nicht.

was genau kannste nicht verstehen??es ist im allgemein bekannt das die griechen sich überall am mittelmeer angesiedelt haben es gibt zahlreiche kolonien die von griechen gründet wurden sind.und wie greekstyle meinte sind die römer die trojaner und es ist bewiesen das die trojaner äölen sind die anch kleinasien ausgewandert sind

:c: :director: Hi, ich mus dir widersprechen Troja war nicht griechisch ganze gebiet wo dardanellen liegen war nicht ok dafür gab andere gebiete in klein asien wo griechen angesidelt waren.Die römer waren berümt für diebstele jedes land was die beherrst haben haben alles mitgenomen was die tragen konnten so würde ein General auch berümt alles in rom zu schau zu stellen(statuen ect.Nicht vergessen die Illyra in allgemein so viele stämme von klein asien bis italien (die Toskana)Etruska. Das Pellazgen sind die vorväter von illyran.

Pelasger sind sotzusagen eine erfindung der griechen, illyrer konnten nicht schreiben, trojaner schon ausserdem ist es fakt das die einen griechischen dialekt sprachen, ausserdem nnannte odysseus sie selbst "brüder"

Wieso???
Nur weil ihr keinen guten Ruf habt?
Trottel zieh Leine du Sinti und Roma!
Scheiss Braune Kacke ey.
Ihr habt ja nicht mal ne Geschichte alles verfälscht und
den Albanern geklaut!
Tss,wundert ihr euch etwa nicht?
Kein Staat auf dem Balkan hält zu euch höchstens der Grieche sonst keiner! Dreckiges Sinti und Romapack!

[web:cf98fca5f3]http://www.riniashop.com[/web:cf98fca5f3]

ihr albaner seid sooooooo....armselig!!!!! ts ts ts....geh deine schafe züchten :birdman:

Zurück
Oben