Du sagst dass ich recht hätte,wenn ich sage dass die römer hellenisiert sind.Das kann doch gar nicht richtig sein,dann müsste es heißen die griechen oder hellenen waren romanisiert.
ist doch das gleiche ethnisch gesehn waren die rhomäer griechen bzw hellennen bezeichnet haben sie sich als römer wo ist also das was du nicht verstehst ??du musst den begriff hellene als oberbegriff sehn wie slawe und germane.die römer waren ein hellenischer stamm genauso wie die serben ein slawischer stamm sind du verstehen???![]()
Und wo kann man das lesen.Gib mir bitte eine unabhängige Quelle,damit ich dir glauben kann.Möchte dir glauben,kann es aber nicht.
Wieso???
Nur weil ihr keinen guten Ruf habt?
Trottel zieh Leine du Sinti und Roma!
Scheiss Braune Kacke ey.
Ihr habt ja nicht mal ne Geschichte alles verfälscht und
den Albanern geklaut!
Tss,wundert ihr euch etwa nicht?
Kein Staat auf dem Balkan hält zu euch höchstens der Grieche sonst keiner! Dreckiges Sinti und Romapack!
[web:cf98fca5f3]http://www.riniashop.com[/web:cf98fca5f3]
Pelasger sind sotzusagen eine erfindung der griechen, illyrer konnten nicht schreiben, trojaner schon ausserdem ist es fakt das die einen griechischen dialekt sprachen, ausserdem nnannte odysseus sie selbst "brüder"
Immer noch reicher als ihr Slawen.ihr albaner seid sooooooo....armselig!!!!! ts ts ts....geh deine schafe züchten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen