Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Immer noch reicher als ihr Slawen.
Geh deine Fische jagen!

und auserdem wenn ihr albaner wirklich illyrer seit dann seit ihr mit uns griechen entweder verwandt oder ihr seit selber hellenen.bevor du mich jetzt angreifst vergiss nicht das hellene der OBERBEGRIFF wie slawe ist!!!denn es ist im allgemein bekannt das die pelasger die vorfahren der hellenen waren und aus dennen enstanden sind.die illyrer ebenfalls was heisst das???das beide rassen miteinander verwandt sind oder das sie hellenen sind.

und auserdem wenn ihr albaner wirklich illyrer seit dann seit ihr mit uns griechen entweder verwandt oder ihr seit selber hellenen.bevor du mich jetzt angreifst vergiss nicht das hellene der OBERBEGRIFF wie slawe ist!!!denn es ist im allgemein bekannt das die pelasger die vorfahren der hellenen waren und aus dennen enstanden sind.die illyrer ebenfalls was heisst das???das beide rassen miteinander verwandt sind oder das sie hellenen sind.

Wir Albaner sind die Nachfahren der Illyrer.Vergiss nicht das die Illyrer auch ein Oberbegriff , wie Germanen sind, für viele Stämme.Wenn die Illyrer mit den Griechen verwandt wären, dann würden wir doch wie die Griechen dunkelhäutig, dicke augenbrauen und klein aussehen, aber wir sind es nicht.Es ist bekannt dass die Illyrer groß waren, blonde Haarfarbe hatten und weiß waren, eben die Dinarische Menschenrasse.Damit will ich nicht sagen dass wir Albaner bzw Illyrer euch rassisch überlegen sind.
Übrigens der Name Pelasgier kommt vom Albanischen pelag oder pelg , das Wort bedeutet Tal.In Mazedonien haben wir ja auich ein Gebiet,das Pelagonien heißt auf dem Albaner immer noch leben, dort gibt es zahlreiche Orte mit Albanischem Ursprung bzw Illyrischen.

ACH ihr Hunde könnt uns einen blasen!...ganz einfach...Alboos regieren den Balkan...!!!wir brauchen Niemanden!..wir haben UNS...das einzige Volk dass zusammenhält!!!!!!!

Pelasger sind sotzusagen eine erfindung der griechen, illyrer konnten nicht schreiben, trojaner schon ausserdem ist es fakt das die einen griechischen dialekt sprachen, ausserdem nnannte odysseus sie selbst "brüder"
Ich helfe dir,Pelasger sind keine erfindung 100% nicht Egypten ,italien klein asien, ballkan waren besieldet die waren berümt für ihre schiffe.In ballkan sind illyra und teil von hellenen die nachfahren der pelasger.Was das schreiben der trojana betrift halbe europa hat ALT griechisch geschrieben was du als griesche nicht verstehst aber die bedeutung ist interesant so zu sagen ich schreibe auch deusch bin ich deusch Katallawes.Alexander der grosse hate selbst zwei sprachen aber geschrieben hata auf grieschich:homework: Die hellenen und illyran sind verwand

Zuletzt bearbeitet:
ACH ihr Hunde könnt uns einen blasen!...ganz einfach...Alboos regieren den Balkan...!!!wir brauchen Niemanden!..wir haben UNS...das einzige Volk dass zusammenhält!!!!!!!

naja ich habe die albaner anders in errinerung als du vonwegen zusammenhalt da halten welche albaner lieber zu arabern statt zu landsleuten also sinnlos was du geschrieben hast

Ich helfe dir,Pelasger sind keine erfindung 100% nicht Egypten ,italien klein asien, ballkan waren besieldet die waren berümt für ihre schiffe.In ballkan sind illyra und teil von hellenen die nachfahren der pelasger.Was das schreiben der trojana betrift halbe europa hat ALT griechisch geschrieben was du als griesche nicht verstehst aber die bedeutung ist interesant so zu sagen ich schreibe auch deusch bin ich deusch Katallawes.Alexander der grosse hate selbst zwei sprachen aber geschrieben hata auf grieschich:homework: Die hellenen und illyran sind verwand

Schreib auf Deutsch! :birdman:

Ist das schlecht was hier geschrieben wird 1 die trojana war ein Albanisches volk troja ist ein albanisches wort udn das heißt giebt 2 die Illieren sind unsre vorfahren und das die ersten menschen auf den Balkan. kein frag die griechen haben auch ihren platz in der kultur und haben auch vieles erfunden und ihr hattet auch viele schlaue menschen unter euch aber ihr dürft nicht vergessen das ihr dank den albanern die trüken nicht mehr in griechenland habt so jetzt ma zu den serben ich weiß garnicht was ihr überhaupt wollt ihr seit doch noch nicht ma 1000 jahren aufen balken und den habt ihr so eine grosse fresse was los und das mit wir kriechen der usa in den hintern was habt ihr den früher bei den russen gemacht ihr habt sogar deren schwänze gelutscht alter ihr das ihr ohne den so stark gewessen wärt oda was und ich sag euch eins ihr habt nicht nur kosovo verloren es werden noch mehr land wieder an den ursprünglichen besitzer abgegeben (presheva, bujanovac) werden früher oda später an kosovo angegliedert und ja serbien kommscherweise geht es mit euch nur noch bergabwährts seit ihr nicht mehr kosovo ausplündern könnt (trepqe) und das mit der Blutrache ja wir sind halt so wir lassen nichts an unsre famiele ran und wen jemanden umbringt muss auch umgebracht werden wir haben ja stolz und eher ja das mit cousienen heiraten alter ihr hurensöhen es giebt kein albaner der seien cousiene heiratet aber wenn man ein ziegeuner volk ist den muss man ja bei einen volk sachen erfienden um dieses volk schlecht zu reden und den noch das mit den autos ja wir haben wenigstens autos egal ob geklaut oda nicht aber sowei ich weiß wird in serbien noch mit jugo gefahren hahaha da fahr ich lieber fahrrad als so ein ding ;)

Zurück
Oben