Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Stimmt nicht Elilein. Gjin Bue Shpata bekämpfte die Griechen als er und Pjeter Ballsha der Erste sich aus Byzanz lösten.
Die Griechen haben einfach ein zu großes Problem mit dem Islam,wir können
Cameria nicht vergessen und die Probleme der(oder mit den) Albaner(n)
in Griechenland wirken sich auch nicht positv auf die Beziehungen aus.

Ansonsten würde ich schon sagen ,dass tausendjährige Nachbarschaft
und ähnliche Mentalität verbinden sollten...

Es verbindet eigentlich nur die Südalbaner und Nordgriechen Epiroten etwas, Nordalbaner oder Kosovaren haben nichts mit Griechen gemeinsam.

Wir haben früher die Griechischen Buchstaben benützt, natürlich aber in Albanisch geschrieben, bevor die Osmanen einmaschiert sind, waren die Beziehungen Dufte, jedoch kam erst dieser Nationalismus als man sagte ''Muslime Osmanen, Christen Griechen (Ehrenhaft)''
Ich will nicht auf das Thema Çamen o. Arvaniten eingehen, aber mein Opa war Arvanit mit Çamin verheiratet, u. es war blendent..

Das problem sind nur die Nationalisten, am besten wäre es man würde die Grenzen öffnen u. die Diskrimierung lassen, dann würden diese zwei Staaten richtig gut auskommen.
natürlich sollte man die Vergangenheit aufarbeiten.

Wir haben Religionsfreiheit, u. das denke ich wird auch bestehen bleiben.
Wenn man einfach mal die Religion außen vor lässt klappt es auch super.
Constantina u. ich wir lieben uns, u. sie ist Orthodoxe Griechin ich Kath. Christin, perfekt wir tanzen ähnlich kochen ähnlich u. sie liebt meine Familie wie auch ich ihre liebe.

Sie war voll von Vorurteilen wie auch ich es war doch 3 Wochen Albanien u. 2 Wochen Saloniki haben uns beide gut getan, wir lieben einander.

die arme konstantina...kann sich sicherlich jeden tag dein rumgeheule über die pösen griechen anhören :D

ps: seit wann biste ne lesbe???

Du kommst aus Südalbanien oder Epir und bist Katolike ?
Ja

Es verbindet eigentlich nur die Südalbaner und Nordgriechen Epiroten etwas, Nordalbaner oder Kosovaren haben nichts mit Griechen gemeinsam.

Das ist eben der Fehler, früher gab es Handelsbeziehungen selbst von den Dardanenern u. den Griechen.. u. auch von den Nord-Albanern usw.

die arme konstantina...kann sich sicherlich jeden tag dein rumgeheule über die pösen griechen anhören :D

ps: seit wann biste ne lesbe???

Ich und die Constantina wir sind kein Paar, ich bin nicht Homosexuell, wir sind einfach nur sehr gute Freundinnen, u. nein wir heulen uns nichts gegenseitig vor, beziehungsweise ich heule sie nie voll.

Ja

Das ist eben der Fehler, früher gab es Handelsbeziehungen selbst von den Dardanenern u. den Griechen.. u. auch von den Nord-Albanern usw.

Ich und die Constantina wir sind kein Paar, ich bin nicht Homosexuell, wir sind einfach nur sehr gute Freundinnen, u. nein wir heulen uns nichts gegenseitig vor, beziehungsweise ich heule sie nie voll.

Boah ich dachte schon du bist ne Lesbe:loool:

Zurück
Oben