Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Mögen alle Mörder der osmansichen Geschichte ebenfalls in die Hölle schmorren.. Wäre aber zulang die jetzt alle aufzuzählen, sind immerhin alle Soldaten und Sultane...
Naja, hätten diese EOKA Terroristen keine Türken abgeschlachtet (allein 1963 wurden über 1000 Türken getötet) und versucht Zypern an Griechenland anzugliedern, dann wäre Zypern heute nicht geteilt. Und ihr verehrt sie noch. komisch... Wird Nikos Sampson auch als Held angesehen?

Sorry für den Spam :)

Naja, hätten diese EOKA Terroristen keine Türken abgeschlachtet (allein 1963 wurden über 1000 Türken getötet) und versucht Zypern an Griechenland anzugliedern, dann wäre Zypern heute nicht geteilt. Und ihr verehrt sie noch. komisch... Wird Nikos Sampson auch als Held angesehen?

Sorry für den Spam :)

Und du verehrst osmanische Mörder und vergewaltiger. Als gib mal schön Ruhe und spam woanders rum Mädel...

toskische Trachten. Röcke zB haben die auch. Ich rede jetzt nur vom Epirus. Der Epirus in Griechenland hat viel mit Südalbanien gemeinsam

Fustanellas trugen früher alle Albaner vorallem im Norden bei Shkodra oder Malsia waren sie weit verbreitet aber dass du keine Ahnung hast wundert mich jetzt überhaupt nicht.

Fustanellas trugen früher alle Albaner vorallem im Norden bei Shkodra oder Malsia waren sie weit verbreitet aber dass du keine Ahnung hast wundert mich jetzt überhaupt nicht.

eher weniger. natürlich gab es einige. auch andere trachten im norden.

im süden halt nicht.

schieb dir das irgendwo rein.

Und du verehrst osmanische Mörder und vergewaltiger. Als gib mal schön Ruhe und spam woanders rum Mädel...
Nur hätte die EOKA kein Massaker verübt, hätten die Türken keinen Grund gehabt die Insel zu besetzen und es gäbe keine Türkische Republik Nordzypern.
Die griechischen Zyprioten haben von der türkischen Invasion gelitten und mussten ihre Heimat verlassen, aber gleichzeitig verehren sie die EOKA, die den Türken einen guten Grund gegeben haben die Insel zu besetzen. Deshalb finde ich es komisch :) Ob ihr diese Terroristen als Helden sieht oder nicht, ist mir eigentlich egal :)

Zuletzt bearbeitet:
Nur hätte die EOKA keinen Massaker verübt, hätten die Türken keinen Grund die Insel zu besetzen und es gäbe keine Türkische Republik Nordzypern.
Die griechischen Zyprioten haben von der türkischen Invasion gelitten und mussten ihre Heimat verlassen, aber gleichzeitig verehren sie die EOKA, die den Türken einen guten Grund gegeben haben die Insel zu besetzen. Deshalb finde ich es komisch :) Ob ihr diese Terroristen als Helden sieht oder nicht, ist mir eigentlich egal :)

Mir ist es ja auch egal ob du die Vergewaltiger und Mörder im Osmanischen Reich verehrst (was du offensichtlich tust).

Aber wieso schreibst du hier ständig was über Zypern rein wenn es dich doch alles angeblich nicht interessiert?

Ayran trinken und schlafen gehen wäre angesagt....

Mir ist es ja auch egal ob du die Vergewaltiger und Mörder im Osmanischen Reich verehrst (was du offensichtlich tust).

Aber wieso schreibst du hier ständig was über Zypern rein wenn es dich doch alles angeblich nicht interessiert?

Ayran trinken und schlafen gehen wäre angesagt....
Du hast es nicht verstanden. Naja egal...

Ich wollte nur eure Meinung dazu wissen ;)

neee ich muss noch lernen. bin aber jetzt off

:birdman:

grflag.jpg

Zurück
Oben