illyrian_eagle
Spitzen-Poster
Lord Byron ??? Quelle bitte !!!
Man spinn net herum. Schon traurig das du an einer tatsache zweifelst.
Sie waren Albaner basta.
Lord Byron ??? Quelle bitte !!!
Man spinn net herum. Schon traurig das du an einer tatsache zweifelst.
Sie waren Albaner basta.
Yep keinen interessiert Albanien! Keinen! Ihr seid in den Augen der anderen Nationen wie rückständige Barbaren!Eine Horde ungebildeter Kriegstreiber ,die Serbische Geschichte klauen wollen und nicht rechtmäßigen Anspruch auf serbisches Erzgebiet haben. Ihr seit einfach MINDERWERTIG!
ZA KRALJA I OTADZBINU!
SVEROM U BOGA!
Ok aber ich bitte doch lediglich um eine vernünftige Quelle die mir beweist das Soulioten ausschließlich Albaner waren oder das der gute Lord Byron dies behauptet hat. Denn neutrale Quellen besagen da etwas anderes als dass was ihr beide mir hier erzählt.
Wenn ihr beiden dass nicht könnt zitiert mich bitte nicht , denn ich habe keine Lust mich hier ständig im Kreis zu drehen.
Du papnase du sagst doch du bist ein Suli also weist du es am besten.
Und lüg net wieder herum von wegen sie waren Griechen oder sonst was.
Ja ich lüge doch nicht rum ich weiß es ja auch am besten. Deswegen verstehe ich nicht warum ihr mir nicht glaubt und irgendwelchse Dinge behauptet ... ich sage doch die Wahrheit und dass was alle neutralen Quellen dazu sagen . Souli war ein Zufluchtsort sowohl für Griechen als auch für orthodoxe Albaner die nicht konvertieren wollten. Die Soulioten sprachen sowohl griechisch als auch arvanitika . Jede Quelle spricht davon dass die Soulioten ein griechisch-albanischer Mischstamm war.
Eure Behauptungen sind deshalb total falsch .
Wieschon gesagt die Sulioten sprachen Albanisch.
Sulioten ? Wikipedia
Wieder lügst du es hat einfach kein sinn mit dir glaub was du willst.
詹斯敏;740274 schrieb:da steht eigentlich dass diese sulioten insgesamt beides waren, hast du dir den text durchgelesen oder gehörst du auch zu den usern die einfach sachen hier reintun ohne zu wissen was da überhaupt drinn steht. 8-[
ich habe gelesen dass die sulioten albanisch aber auch griechisch sprachen.
ich meine das mit dem griechischen hat nichts zu bedueten.ich spreche serbisch aber bin trotzdem kein serbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen