Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

ich habe gelesen dass die sulioten albanisch aber auch griechisch sprachen.
ich meine das mit dem griechischen hat nichts zu bedueten.ich spreche serbisch aber bin trotzdem kein serbe.

kann aber auch genau so gut sein dass die irgendwas dazwischen waren und sich vermischt haben. Ehrlich gesagt intressiert mich das Thema hier garnicht großartig, aber ich finds ja doch witzig wegen was für sachen sich hier manche streiten. Ich mein in deinem wikitext ist weder bewiesen dass die Sulioten Griechen waren, noch dass sie Albaner waren, vielmehr waren sie anscheinend beides.

Achja und beherrscht euch bitte ein bisschen ein paar Beiträge hier sind ja doch hart an der Grenze was ich gesehn hab.

Naja das selbe spiel mit dir. Meine Behauptungen kann ich belegen , du deine aber nicht. Die Sache hat sich für mich erledigt. Aufforderungen für Quellenangaben werden hier schlicht ignoriert und man kommt mit sehr sinnvollen Beiträgen wie " Ist Tatsache , ist nunmal so" . Ja wirklich sehr überzeugend. Ich bin aber auch selber Schuld dass ich mich immer wieder auf diese dämlichen Diskussionsversuche mit dir einlasse.

Arvinitis du bist ein heuchler. Und ich denke auch mal das du kein Arvanite bist. Ist schon auffällig deine Ahnungslosigkeit über die Arvaniten.

Soulioten waren Arvaniten. Arvanit, alvan, arban ist eine Bezeichnung für das albanische Volk. Was brauchen wir noch zu diskutieren??? Es ist doch eindeutig worum es sich hierbei handelt. Und komm mir net mit möchtegern schlaumerier statements ala Soulioten waren Griechen und ALbaner.....
Diesen scheiss hast du aus Wiki.........

Arvinitis du bist ein heuchler. Und ich denke auch mal das du kein Arvanite bist. Ist schon auffällig deine Ahnungslosigkeit über die Arvaniten.

Soulioten waren Arvaniten. Arvanit, alvan, arban ist eine Bezeichnung für das albanische Volk. Was brauchen wir noch zu diskutieren??? Es ist doch eindeutig worum es sich hierbei handelt. Und komm mir net mit möchtegern schlaumerier statements ala Soulioten waren Griechen und ALbaner.....
Diesen scheiss hast du aus Wiki.........

Nein Wiki ist keine überzeugende Quelle.
Ansonsten wieder nur unüberzeugendes aus den Fingern gesaugtes Gebrabel ... :sleepy2::sleepy2::sleepy2:

Wieso???
Nur weil ihr keinen guten Ruf habt?
Trottel zieh Leine du Sinti und Roma!
Scheiss Braune Kacke ey.
Ihr habt ja nicht mal ne Geschichte alles verfälscht und
den Albanern geklaut!

Tss,wundert ihr euch etwa nicht?
Kein Staat auf dem Balkan hält zu euch höchstens der Grieche sonst keiner! Dreckiges Sinti und Romapack!

[web:cf98fca5f3]http://www.riniashop.com[/web:cf98fca5f3]
:rolleyes:

Zurück
Oben