Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

96% Muslime in Kosovo

diese volkszählung war eine katastrophe und hat mit realität nichts gemeinsam
ja ist schon traurig weil die Regierung ist nicht in der Lage vernünftig volkszählung hin zu bekommen

Man typisch Diaspora-Kinder haben den Spruch mit Feja e Shqiptarit eshte Shqiptaria falsch verstanden.

Man typisch Diaspora-Kinder haben den Spruch mit Feja e Shqiptarit eshte Shqiptaria falsch verstanden.

dann klär du uns doch mal auf was damit gemeint wurde.....
aus deiner sicht!!!!

meiner meinung hatte diese vorgehensweise damit zutun ,dass man alle albaner vereinigen wollte.....
egal was man für eine religion hatte!!!

so gesehen war und ist es nicht so falsch das man sich in erster linie auf eine gemeinsame basis zusammengefunden hat sprich albaner sein hatte vorrang und nicht die religion!!!!

aus deiner sicht!!!!

meiner meinung hatte diese vorgehensweise damit zutun ,dass man alle albaner vereinigen wollte.....

so gesehen war und ist es nicht so falsch das man sich in erster linie auf eine gemeinsame basis zusammengefunden hat sprich albaner sein hatte vorrang und nicht die religion!!!!

ich bin der meinung albaner sein ist wichtiger als der rest deswegen lang lebe das albanertum!

alles muss albanisch sein, albanische denken ,albanische leben ,albanische reden albanische kultur beschützen unser geschichte bewahren wir dürfen nicht vergessen wer unsere vorfahren waren http://www.balkanforum.info/f16/illyrische-koenige-koenigin-196429/

aus deiner sicht!!!!

Während der Rilindja-Zeit wollte man alle Albaner vereinen unabhängig ihrer Religion es hat rein garnichts mit einer Religion zu tun wie einige hier denken an was soll man denn glauben ? an den heiligen Plis ?
Eine albanische Rilindja hätte mit strenggläubigen Muslimen und Christen nicht erreicht werden können daher auch der Spruch sieht euch in erster Linie als Albaner schützt eure albanische Kultur spricht kein türkisch oder griechisch, achtet unsere Bräuche, tragt albanische Trachten was Shqiptaria bedeutet.

Zurück
Oben