Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Wo ist denn euer überlegener Sieg?

Man kann dem Gegner in allen belangen überlegen sein und trotzdem nur zu 0 spielen. Genauso auch wie Kroatien uns überlegen ist aber ihre Chancen nicht nutzt und durch einen Distanzschuss zum Sieg kommt.

Die Russen waren überfordert. Allein Emre hat da mächtig druck gemacht und 4 Spieler ausgeknockt. Da muss man einfach ehrlich sein, was dir zwar schwerfällt aber Akinfeev hat einige male sehr gut gehalten. Mit Abstand wohl der beste Mann.

Terim hat gegen Ende sogar die komplette 11 ausgewechselt und das konnten die Russen trotzdem nicht nutzen. Die Türkei war über weite Strecken 1. sowie 2.Halbzeit die bessere Mannschaft aber ohne zwingend gefährlich zu werden.

Ganz ehrlich. Wenn Russland nicht vor hat bei ihrer Heim WM nur zuzugucken muss dort was gemacht werden. Ich sehe dort schwarz für euch, wenn ihr euch selbst gegen schwache Türken sehr sehr schwer tut.

Du peilst echt nichts. :haha:

Großes Heimkino^^ Wenn türkische Qualität selbst gegen uns selbst zu Hause nichts gebacken kriegt..

Man kann dem Gegner in allen belangen überlegen sein und trotzdem nur zu 0 spielen. Genauso auch wie Kroatien uns überlegen ist aber ihre Chancen nicht nutzt und durch einen Distanzschuss zum Sieg kommt.

Die Russen war überfordert. Da muss man einfach ehrlich sein, was dir zwar schwerfällt aber Akinfeev hat einige male sehr gut gehalten. Mit Abstand wohl der beste Mann.

Terim hat gegen Ende sogar die komplette 11 ausgewechselt und das konnte die Russen trotzdem nicht nutzen. Die Türkei war über weite Strecken 1. sowie 2.Halbzeit die bessere Mannschaft aber ohne zwingend gefährlich zu werden.

Ganz ehrlich. Wenn Russland nicht vor hat bei ihrer Heim WM nur zuzugucken muss dort was gemacht werden. Ich sehe dort schwarz für euch, wenn ihr euch selbst gegen schwache Türken sehr sehr schwer tut.

Am Ende zählt immer das Ergebnis und um uns braucht sich kein Türke Gedanken machen.

Bis dann.

Die Russen war überfordert. Da muss man einfach ehrlich sein, was dir zwar schwerfällt aber Akinfeev hat einige male sehr gut gehalten. Mit Abstand wohl der beste Mann.

Terim hat gegen Ende sogar die komplette 11 ausgewechselt und das konnte die Russen trotzdem nicht nutzen. Die Türkei war über weite Strecken 1. sowie 2.Halbzeit die bessere Mannschaft aber ohne zwingend gefährlich zu werden.

Die Mannschaft ist einfach zu alt und die Luftfreuchtigkeit hat ihnen den Rest gegeben.

- - - Aktualisiert - - -

wieso nominieren sie ned arda ? :lol: der typ is keine 30 ....

Terim ist sehr nachtragend und wehleidig, deswegen.

ihr seid wie der gute lahm ... "wir waren die klar bessere mannschaft" .... mehr ballbesitz mehr chancen alles ... aber am ende stands 5:2 für dortmund ....

was bringts das bessere team gewesen zu sein (im eigenen stadion) aba am ende nur n punkt zu holen .... wenns jetzt n quali spiel wäre...

ihr seid wie der gute lahm ... "wir waren die klar bessere mannschaft" .... mehr ballbesitz mehr chancen alles ... aber am ende stands 5:2 für dortmund ....

was bringts das bessere team gewesen zu sein (im eigenen stadion) aba am ende nur n punkt zu holen .... wenns jetzt n quali spiel wäre...

Wenn man in einer solchen Umbruchphase ist, möchte man gute Ansätze sehen. Das ist alles.

Am Ende zählt immer das Ergebnis und um uns braucht sich kein Türke Gedanken machen.

Da hättest du auch einfach nichts schreiben können. Wäre sogar besser gewesen als verbittert noch eine Antwort rauszudrücken.

Habe nur die ersten 2 Minuten angeschaut, weil ich Fußball langweilig finde.
ist nach Handball die langweiligste Ballsportart.

Trotzdem würde ich gerne wissen warum die wichtigsten Spieler nicht nominiert wurden. Die meisten Spieler habe ich zum ersten Mal gesehen. Wo ist Arda? :mad:

Zurück
Oben