Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

so schlecht war unsere junge truppe jetzt nicht gegen russland man war sogar leicht dominierend im spiel.. volkan sen gehoert raus aus der ersten 11 warum laesst er nicht gokhan tore spielen? cenk im sturm ich weiss nicht,dann lieber enes oder burak yilmaz.. ein arda fehlt uns aber ihn sind halt die praemien wichtiger..

meine wunschaufstellung gegen kroatien mit dem aktuellen kader

----------------------------------enes unal---------------------------------------

---------emre mor-------------------salih ucan------------------gokhan toere

--------------------------------ozan tufan-------mehmet topal-----------------------------------

------------ismail koybasi-------serdar aziz-----------caglar soyuncu-----------sener ozbayrakli------------

----------------------------------------------babacan---------------------------------------------------------

staatspraesident erdogan zu emre mor: lerne schnell turkisch zu sprechen ,du bist turke,du musst turkisch sprechen..

CrViEtzUAAAw_yK.jpg

[h=1]Erdoğan'dan Emre Mor'a nasihat: Türkçe konuş[/h] [h=2]Cumhurbaşkanlığı Külliyesi'nde Emre Mor ile sohbet eden Erdoğan, ''Bir an önce Türkçe öğren. Sen Türksün, Türkçe konuşmalısın'' dedi.[/h]
Erdo?an'dan Emre Mor'a nasihat: Türkçe konu? - En son haber

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

so schlecht war unsere junge truppe jetzt nicht gegen russland man war sogar leicht dominierend im spiel.. volkan sen gehoert raus aus der ersten 11 warum laesst er nicht gokhan tore spielen? cenk im sturm ich weiss nicht,dann lieber enes oder burak yilmaz.. ein arda fehlt uns aber ihn sind halt die praemien wichtiger..

meine wunschaufstellung gegen kroatien mit dem aktuellen kader

----------------------------------enes unal---------------------------------------

---------emre mor-------------------salih ucan------------------gokhan toere

--------------------------------ozan tufan-------mehmet topal-----------------------------------

------------ismail koybasi-------serdar aziz-----------caglar soyuncu-----------sener ozbayrakli------------

----------------------------------------------babacan---------------------------------------------------------

Wir werden verlieren. Ich denke mit dem Gedanken musst du dich anfreunden. Hast du im Übrigen eine klare Torchance gesehen? Ich jedenfalls nicht. Schon in der EM hatten wir mehr Glück als Verstand gegen Kroatien und die jetzige Hintermannschaft muss noch zusammenwachsen.

Das Problem ist, dass unser Mittelfeld nicht mehr kämpferisch agieren kann. Zu viele Ballverluste und zu viele Einzelfehler machen einen Sieg unmöglich. Es geht weder defensiv gut noch offensiv. Wenn Emre noch abschließen könnte, hätte man keine Taktik nötig. Man müsste den Bal iwie zu ihm spielen und er würde durchrennen.

Wir waren in der EM eine Katastrophe und sind es jetzt auch aber wenigstens mit Luft nach oben.

Ozan wird wohl spielen und deswegen werden wir wohl verlieren. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich aber cigerci spielen lassen.

Da wird Toruko wieder voll abgehen.

Enes Ünal heute mit einem Doppelpack in seinem 4 Spiel für Twente

4 Spiele 5 Tore

Wahnsinn der Junge.. Einfach nur Wahnsinn.

Freistoß kann genauso gut wie Hakan :D

Ich leg mich fest was Enes Ünal angeht. Zukünftiger Stürmer der Türkischen Nationalmannschaft (Yerli Zlatan)

galatasaray - caykur rizespor 2:0

2x eren derdiyok fuer gala sein erstes tor war geil ein fallrueckzieher tor

Zurück
Oben