Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

unser kader fuer die quali spiele gegen die ukraine und island..

kein arda,caner,oguzhan,toere, und burak dabei ,dafuer wieder mit toprak und mevlut..

14520359_1056822404433909_4684837412532318026_n.jpg

unser kader fuer die quali spiele gegen die ukraine und island..

kein arda,caner,oguzhan,toere, und burak dabei ,dafuer wieder mit toprak und mevlut..

14520359_1056822404433909_4684837412532318026_n.jpg

:jubelfreu: OK, die Zeit von Selcuk, Burak, Gönül ist definitiv vorbei. Es gibt auch keine Prämien mehr für Siege oder Unentschieden. Bei der Teilnahme an großen Turnieren werden auch keine sehr großen Summen mehr bezahlt.

Dass Arda nicht gerufen wurde, dafür hat Terim wieder meinen Respekt!

Zuletzt bearbeitet:
:jubelfreu: OK, die Zeit von Selcuk, Burak, Gönül ist definitiv vorbei. Es gibt auch keine Prämien mehr für Siege oder unentschieden. Bei der Teilnahme an großen Turnieren werden auch keine sehr großen Summen mehr bezahlt.

Dass Arda nicht gerufen wurde, dafür hat Terim wieder meinen Respekt!

Meinen hat er nicht, denn Arda überzeugt derzeit mit seiner Spielweise auch wenn er weiterhin nur Rotationsspieler ist bis Messi wieder von seiner Verletzung kommt. Dennoch in der CL wieder mit einem wichtigen Tor gegen Gladbach zum Ausgleich. Wenn einer es verdient hätte nach Leistung in die NM nominiert zu werden danN Arda Turan.

Hingegen sehe ich die Nominierung von Yasin Öztekin und Mevlüt Erdinc kritisch. Mevlüt hat dutzende Anläufe nicht nur in Frankreich sondern auch in der NM gehabt und hat diese immer wieder durch seine unkonstante Spielweise zerstört. Er hat 2 gute Spiele, darauf folgen dann jedoch 5 sehr schlechte. Er hätte damals das Angebot von England annehmen und in die BPL wechseln müssen. Das war noch die Zeit wo er einer der "besseren Stürmer" der Ligue 1 war und PSG-Stürmer Nr.1 Kaum vorstellbar aber ist so.

Yasin hingegen völlig eigensinnig, trägt nichts zum Spiel bei einfacher Rotationsspieler.

Freut mich jedoch für Toprak das er wieder dabei ist. Würde gerne Caglar-Toprak sehen, vor allem da Aziz von einer Verletzung kommt. Hatte auch bisher kein Pflichtspiel für GS machen können.

Eine Doppelspitze mit Cenk-Enes wäre eine Überlegung aber er wird wahrscheinlich mit einem 4-2-3-1 spielen. Schade um "Ozzy" aber der steckt irgendwie in einer Formkrise nach den zwei ersten "guten" spielen.

Ist sonst alles okay. Vielleicht hätte ich noch Irfan Can Kahveci nominiert, mit einer der besten Jungen 10er der Türkischen Süper Lig abseits der Istanbuler Großmannschaften. Denn der Mannschaft fehlt auf dem ersten Blick ein kreativer Spieler und das ist Hakan auf jeden fall nicht. Okay selbst nur 8/6er

Meinen hat er nicht, denn Arda überzeugt derzeit mit seiner Spielweise auch wenn er weiterhin nur Rotationsspieler ist bis Messi wieder von seiner Verletzung kommt. Dennoch in der CL wieder mit einem wichtigen Tor gegen Gladbach zum Ausgleich. Wenn einer es verdient hätte nach Leistung in die NM nominiert zu werden danN Arda Turan.

In seinem Fall war es die einzige Entscheidung, die nicht anhand der Leistung getroffen wurde. Hätte er ihn gerufen, hätte er jeglichen Respekt verloren und hätte zudem sich selbst verraten. Ein Spieler kann sich nicht über dem Trainer stellen und das hat Arda gemacht.

Und dann kommen so seine Arschkriecherreien und sein Eigenlob wie toll er ist. Er verdient es nicht, in dieser Mannschaft zu sein.

Hingegen sehe ich die Nominierung von Yasin Öztekin und Mevlüt Erdinc kritisch. Mevlüt hat dutzende Anläufe nicht nur in Frankreich sondern auch in der NM gehabt und hat diese immer wieder durch seine unkonstante Spielweise zerstört. Er hat 2 gute Spiele, darauf folgen dann jedoch 5 sehr schlechte. Er hätte damals das Angebot von England annehmen und in die BPL wechseln müssen. Das war noch die Zeit wo er einer der "besseren Stürmer" der Ligue 1 war und PSG-Stürmer Nr.1 Kaum vorstellbar aber ist so.

Ich finde auch, dass die NM bessere Spieler verdient hat. Mevlüt hat aber gerade einen Lauf und leistungstechnisch hat er sich mehr als angeboten. Wenn ich mich zwischen Erdinc und Tosun entscheiden müsste, würde ich mich immer für Erdinc entscheiden.

Außerdem werden wohl beide auf der Bank sitzen.

Freut mich jedoch für Toprak das er wieder dabei ist. Würde gerne Caglar-Toprak sehen, vor allem da Aziz von einer Verletzung kommt. Hatte auch bisher kein Pflichtspiel für GS machen können.

100% deiner Meinung!

Eine Doppelspitze mit Cenk-Enes wäre eine Überlegung aber er wird wahrscheinlich mit einem 4-2-3-1 spielen. Schade um "Ozzy" aber der steckt irgendwie in einer Formkrise nach den zwei ersten "guten" spielen

Er ist sehr sehr wichtig. Seine Form lässt aber gerade zu wünschen übrig. Ich habe verständnis.

Ist sonst alles okay. Vielleicht hätte ich noch Irfan Can Kahveci nominiert, mit einer der besten Jungen 10er der Türkischen Süper Lig abseits der Istanbuler Großmannschaften. Denn der Mannschaft fehlt auf dem ersten Blick ein kreativer Spieler und das ist Hakan auf jeden fall nicht. Okay selbst nur 8/6er

Bilal und ihn hätte ich auch gerne gesehen.

Fazit: die beiden Spiele werden den Machtkampf entscheiden. Wenn Fatih Terim nicht mindestens 3 Punkte aus 2 Spielen holt, wird er sich wieder Vieles anhören müssen. Dass der Punkt in Kroatien Glück war usw. Wenn die Mannschaft aber überzeugt, wars das mit Arda! :lol:

Ich wünsche Terim alles gute. Unabhängig von den Leistungen hat er das Richtige getan. :tu:

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nicht, ob jemand auf ihn schon aufmerksam geworden ist aber ich stelle mal den nächsten Superstar der türkischen NM (hoffentlich) und den neuen Superstar der Bundesliga vor. :D

Berkay Özcan (VFB Stuttgart) 18 Jahre alt und spielt in der ersten Mannschaft meistens in der ersten Elf und wird als der nächste Özil gehandelt.

2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Zugegeben der hübscheste ist er nicht, dafür kann er aber dribbeln wie ein Weltmeister. :D

enes unals neue freundin lisa aus belgien,er hat sie voll integriert:lol:

14492591_1057119464404203_2281315159075913078_n.jpg

ozan tufan dazu:

14469525_1077857028928055_5791559214403893338_n.jpg

was fuer unsere nati? kenan karaman von hannover 96 in den letzten 3 spielen schoss er 3 tore eine gute quote..schlechter als cenk ist er aufjedenfall nicht..

14492415_1057662911016525_7662993425304825930_n.jpg

Goal.com Bundesliga 11 der Woche darunter 3 Türken (2 Deutsch-Türken).

Goal.com schreibt über Söyüncü:
CAGLAR SÖYÜNCÜ | Abwehr | SC FREIBURG - Eintracht Frankfurt 1:0 | Der junge Türke beeindruckte gegen Frankfurt mit klugem Stellungsspiel und starker Zweikampfführung. Er war entscheidend daran beteiligt, dass die Breisgauer hinten die Null hielten.

Goal.com schreibt über Calhanoglu:
HAKAN CALHANOGLU | Mittelfeld | BAYER LEVERKUSEN - Borussia Dortmund 2:0 | Der Türke war einer der bestimmenden Spieler im Mittelfeld der Werkself und bereitete beide Tore vor. Beim 1:0 bediente er Mehmedi mit einer Ecke, beim 2:0 legte er geschickt in die Mitte auf Chicharito.

Goal.com schreibt über Demirbay:
KEREM DEMIRBAY | MIttelfeld | FC Ingolstadt - TSG HOFFENHEIM 1:2 | Das erste Tor mit klugem Pass eingeleitet, das zweite Tor per sattem Schuss selbst erzielt: Demirbay gehörte zu Hoffenheims Matchwinnern.

Gleich mehrere Sachen:

Nach der Entlassung von Sam Allardyce ist nun Fatih Terim der best bezahlte Fußball Trainer der Welt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was haben diese Menschen in diesem Bild außer das sie für die Türkische Nationalmannschaft spielen gemeinsam?

Es handelt sich um im Ausland aufgewachsene Türken (Deutschland/Frankreich):"Hakan Calhanoglu, Yasin Öztekin, Tolga Cigerci, Yunus Malli, Mevlüt Erdinc, Kaan Ayhan, Ömer Toprak.

Unsere #MilliTakim bereitet sich in Konya auf das Quali-Spiel gegen die Ukraine vor (Donnerstag live bei Sky und TV8). Caner Erkin wurde übrigens für den verletzten Hasen Ali Kaldirim nachnominiert.

Und damit verabschiede ich mich. Ein Heiratsantrag auf Türkisch in eigenen Vereinsfarben des Klubs Adana Demirspor.

Goal.com Bundesliga 11 der Woche darunter 3 Türken (2 Deutsch-Türken).

Goal.com schreibt über Söyüncü:

Goal.com schreibt über Calhanoglu:

Goal.com schreibt über Demirbay:

Einzelkritiken zu Caglar Söyüncü
Bundesliga, Saison 2015/2016, 6. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt

Das vielleicht beste Spiel des jungen Türken bisher in der Bundesliga. Hatte weder mit Marco Fabian, noch mit Alex Meier oder Haris Seferovic Schwierigkeiten und weist mit acht klärenden Aktionen einen überragenden Wert auf. Dazu kommen herausragende 92 Prozent gewonnene Zweikämpfe, beides Bestwert!

Dieser Junge hat neben einem guten Stellungsspiel, auch eine gute Standfestigkeit. Sollte in zwei Jahren mindestens bei Dortmund hinten stehen.

- - - Aktualisiert - - -

Gleich mehrere Sachen:

Nach der Entlassung von Sam Allardyce ist nun Fatih Terim der best bezahlte Fußball Trainer der Welt.

Was haben diese Menschen in diesem Bild außer das sie für die Türkische Nationalmannschaft spielen gemeinsam?

Es handelt sich um im Ausland aufgewachsene Türken (Deutschland/Frankreich):"Hakan Calhanoglu, Yasin Öztekin, Tolga Cigerci, Yunus Malli, Mevlüt Erdinc, Kaan Ayhan, Ömer Toprak.

Unsere #MilliTakim bereitet sich in Konya auf das Quali-Spiel gegen die Ukraine vor (Donnerstag live bei Sky und TV8). Caner Erkin wurde übrigens für den verletzten Hasen Ali Kaldirim nachnominiert.

:haha: voll die Kanacken. Vor allem sieht Cigerci aus wie ein "Torbaci" :haha:

Sollte man Fatih Terim vorzeitig entlassen würde er eine Abfindung von ca. 7,0-7,1 Millionen Euro kriegen. Alter... :facepalm:

Zurück
Oben