Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Angeblich soll das die Aufstellung sein, 4-1-4-1

hwqofz8k.jpg

Angeblich soll das die Aufstellung sein, 4-1-4-1

hwqofz8k.jpg

Der Plan ist wohl Mor nahe Strafraum anzuspielen, damit er im Strafraum Elfer provoziert. :D

Ich bin echt gespannt, weil der Plan echt aufgehen kann. Wir dürfen nicht vergessen dass Emre Mor ein Stürmer ist, auch wenn er bis jetzt noch nicht getroffen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Neben Sikdursun fehlen Island noch drei andere Spieler. :D

Die Türkei spielt heute mit einem 4-6-0?! Ohne Stürmer?!

Vallah ich weine, nein, ich finde das nicht mehr lustig vallah billah ich weine. Yasin Öztekin spielt, ich weine noch viel mehr. Als hätten wir mit Kaan Ayhan nicht einen Innenverteidiger spielt dieser im Mittelfeld und der Mittelfeldspieler Mehmet Topal spielt dafür in der Abwehr. Kann dem Mann jemand die Raki-Flasche wegnehmen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ohne stuermer dafuer mit yasin,ak du schayze:grin:

yasin raus,dafuer enes in den sturm stellen, kaan neben oemer und topal mit ozan auf der 6 u 8 ...

wenn wir ein X rausholen ist das ein erfolg mit dieser aufstellung von terim...

Wir spielten letztes Jahr im ersten Spiel gegen Island ebenfalls mit einem 4-6-0 System. Das Spiel ging 3-0 für Island aus. Sowie die hier spielen, erwarte ich ein ähnliches Ergebniss. Türkei kriegt dank Terim nichts gebacken. Ich würde ihn so gerne zusammenschlagen.

Auf Wunsch und Vorschlag mal bissl was zusammengefügt und umbenannt. Ist nichts verloren gegangen, keine Sorge^^

Gefallen mir gut die Türken.

Kann unmöglich dein ernst sein?

1-0 Island-Türkei

Der Verband sollte den Kontinent wechseln...

- - - Aktualisiert - - -

Emre Mor ist eindeutig zu talentiert für diese technisch limitierte Mannschaft.

Eher das Gegenteil, er ist zu eigensinnig und kein Teamplayer. Bis jetzt gab es keine ordentliche Aktion von ihm. Hört auf einen durchschnittlichen Dribbler in den Himmel zu hypen. Der konnte ja nicht mal in Dänemark eine Saison voll überzeugen und spielt gegen die Isländer und ist sichtlich überfordert in allen belangen.

Neben bei nun das 2-0

Zurück
Oben