Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Wie waren sie denn die letzten 10 Minuten bevor sie das Tor kassierten?

Island war schon vor dem 1. und 2. Tor gefährlich. Die Türkei hatte eine kurze 10 minütige Druckphase aber ohne wirklich Abschluss zu finden. Die 2 Tore resultierten von groben schnitzern. Vor allem von Ömer Toprak, von dem man das nicht erwartet. Toprak verhält sich in der NM wie ein trojanischen Pferd.

Isländer dennoch spielstärker als die Türken und in allen belangen drückend überlegen.

Die türkische Nationalmannschaft....ich hatte den Eindruck sie machen den Isländern druck....

jetzt bringen sie ständig türkische fressreklame und ich bekomm Hunger Zefix.

naja, früher konnten sie solch einen Rückstand noch drehen mal schauen....bin froh ein Spiel wenigstens schauen zu können.

2 Tore sollten drin sein wie gegen Ukraine :lol:

Nein

- - - Aktualisiert - - -

Ich vermisse ihn...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bester Spieler der Isländer ist Fatih Terimson - Ahmet Cakar

Andrea Pirlo: „Terim ist unfähig und kann nur herumschreien“

Hatte Pirlo in seinem Buch nicht mal geschrieben, dass er wüsste das Terim nur für eine kurze Zeit beim AC Mailand bleibe. Und das er nicht wüsste wen er aufstellen soll. Dass er gerne mal Vertediger als offensive Mittelfeldspieler aufgestellt hat usw.

- - - Aktualisiert - - -

Mevlüt Erdinc kommt rein aber vergessen wir, dass wir einen Yunus Malli haben. Der Junge tut mir so unendlich leid, er hätte Deutschland wählen sollen. Er wäre jetzt im engeren Kreis der Mannschaft bzw. eine Option im Sturm der Deutschen.

Die Türkei hat seine NM-Karriere zerstört.

Zurück
Oben