Ich find sie nur unkoordiniert, keiner will irgendwie Verantwortung übernehmen, kein Plan aber ein muss man sagen, die Isländer waren jetzt keine leichte Mannschaft.Hatte Pirlo in seinem Buch nicht mal geschrieben, dass er wüsste das Terim nur für eine kurze Zeit beim AC Mailand bleibe. Und das er nicht wüsste wen er aufstellen soll. Dass er gerne mal Vertediger als offensive Mittelfeldspieler aufgestellt hat usw.
- - - Aktualisiert - - -
Mevlüt Erdinc kommt rein aber vergessen wir, dass wir einen Yunus Malli haben. Der Junge tut mir so unendlich leid, er hätte Deutschland wählen sollen. Er wäre jetzt im engeren Kreis der Mannschaft bzw. eine Option im Sturm der Deutschen.
Die Türkei hat seine NM-Karriere zerstört.
Du übertreibst wieder maßlos.Ich bin gespannt, was sich Fatih Terim als Ausrede einfallen lassen wird.
Dieser Beitrag beschreibt den Zustand der derzeitigen Türkischen NM.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bei TRT3Spor Stadyum Kaya C. mit einem super Statement zu Fatih Terim.
Ich find sie nur unkoordiniert, keiner will irgendwie Verantwortung übernehmen, kein Plan aber ein muss man sagen, die Isländer waren jetzt keine leichte Mannschaft.
Du übertreibst wieder maßlos.
fatih terim siktirson gitson
Ich frage mich ob ich überhaupt eine WM mit der Türkei erleben werde...![]()
- - - Aktualisiert - - -
OK, haken wir die WM in Russland ab. Der Zug ist abgefahren. Wir müssen schleunigst Terim loswerden und mit einem ordentlichen Trainer mit den Vorbereitungen für die EM 2020 anfangen.
14-jähriger spielt für Gala![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen