Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Hatte Pirlo in seinem Buch nicht mal geschrieben, dass er wüsste das Terim nur für eine kurze Zeit beim AC Mailand bleibe. Und das er nicht wüsste wen er aufstellen soll. Dass er gerne mal Vertediger als offensive Mittelfeldspieler aufgestellt hat usw.

- - - Aktualisiert - - -

Mevlüt Erdinc kommt rein aber vergessen wir, dass wir einen Yunus Malli haben. Der Junge tut mir so unendlich leid, er hätte Deutschland wählen sollen. Er wäre jetzt im engeren Kreis der Mannschaft bzw. eine Option im Sturm der Deutschen.

Die Türkei hat seine NM-Karriere zerstört.
Ich find sie nur unkoordiniert, keiner will irgendwie Verantwortung übernehmen, kein Plan aber ein muss man sagen, die Isländer waren jetzt keine leichte Mannschaft.

Ich bin gespannt, was sich Fatih Terim als Ausrede einfallen lassen wird.

Dieser Beitrag beschreibt den Zustand der derzeitigen Türkischen NM.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bei TRT3Spor Stadyum Kaya C. mit einem super Statement zu Fatih Terim.

Ich bin gespannt, was sich Fatih Terim als Ausrede einfallen lassen wird.

Dieser Beitrag beschreibt den Zustand der derzeitigen Türkischen NM.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bei TRT3Spor Stadyum Kaya C. mit einem super Statement zu Fatih Terim.
Du übertreibst wieder maßlos.

Ich find sie nur unkoordiniert, keiner will irgendwie Verantwortung übernehmen, kein Plan aber ein muss man sagen, die Isländer waren jetzt keine leichte Mannschaft.

Die Isländer kommen durch ihr Teamplay. Sie sind aber keine guten Einzelspieler und unter Druck brechen sie ein. Das ist einfach so und wir haben die Spieler, die diesen Druck aufbauen können. Das geht aber nicht, wenn du Emre Mor der auf den außen spielt als Sturmspitze hinstellst der heute NICHTS gezeigt hat und auch vom Feld hätte fliegen können. Zudem er sowieso kein Stürmer ist. Das geht auch nicht, wenn du mit Caglar Söyüncü oder Kaan Ayhan spieler hast die neben Toprak besser spielen können als Mehmet Topal.

Ozan Tufan als Spieler für die NM ist einfach nicht ausreichend zudem Ozan Tufan an seinem Zustand auch nichts ändert aber nun das gesamte Mittelfeld beherrschen soll. Ein Volkan Sen mit seinen Eskapaden ist ohne hin kein Spieler für die Stammformation. Ein 4-6-0 (4-1-4-1) dieses System hat Terim nur einmal gespielt und das war damals bei der 3-0 Niederlage gegen Island und hat NICHTS gelernt.

Es geht nicht um Führung, es geht einfach darum das die Taktische Einstellung nicht gegeben ist. Die Aufstellung sich von Spiel zu Spiel ändert. Er probiert seit 8 Spielen aus, während Island bis heute ihre Aufstellung bis auf 1-2 Spielern niemals geändert hat.

Dann hast du im Mittelfeld auch keinen Spielmacher und hast kein System-und Strategie. Fatih Terim war schon immer so, ihr denkt immer der wäre ein krasser Taktiker aber der Typ ist einfach ein Schwachkopf. Lieber sehe ich nochmal eine Ära Avci als Terim. Er soll einfach gehen, auf seine 7 Mille Abfindung verzichten der Geldgeile Hund (Bestverdiener auf der Welt).

- - - Aktualisiert - - -

Du übertreibst wieder maßlos.

Nein, ich bin es leid von 2008 auf 2010. Von 2014-2016 immer wieder die gleiche Scheiße mit diesem Trainer durchzumachen. Zudem er eine Klublegende von Galatasaray ist aber selbst die GSli keinen Bock mehr in der Gesamtheit auf diesen Penner haben.

14-jähriger spielt für Gala :facepalm:

Tut er eben nicht. Er wurde in einem nichts sagenden Testspiel in der Schlussminute eingewechselt und hat nur Profi-Luft geschnuppert. Mehr war da nicht, auch keine Bewertung möglich. Am Ende wird darauß mehr Stimmung gemacht als notwendig ist.

Zurück
Oben