2:0. Verdiente Führung.
Was machen die?
Die sollen wenigstens x holen damit Kroatien alleiniger Tabellenführer ist
Ich habe gerade die letzen fünf Minuten gesehen, nachdem ich Turfs link entdeckt hab......jetzt hab ich nicht mal mitbekommen wie das Tor gefallen ist, wie ich an so einem beschissenen i Päd. Der ersten generation Sitz und der mit Videos überfordert ist.Kann unmöglich dein ernst sein?
1-0 Island-Türkei
Der Verband sollte den Kontinent wechseln...
- - - Aktualisiert - - -
Eher das Gegenteil, er ist zu eigensinnig und kein Teamplayer. Bis jetzt gab es keine ordentliche Aktion von ihm. Hört auf einen durchschnittlichen Dribbel in den Himmel zu hypen. Der konnte ja nicht mal in Dänemark eine Saison voll überzeugen und spielt gegen Isländer und ist sichtlich überfordert in allen belangen.
Neben bei nun das 2-0
Echt jetzt?2:0. Verdiente Führung.
Terim hat schon bei der Pressekonferenz vor dem Spiel paar dumme Sachen gesagt.Ich will den Kopf von diesem Typen. Er ist allein für diese Aufstellung, Spiele, Leistung und Einstellung der A Milli schuld. Ist dazu großverdiener wofür eigentlich? Damit er auf der PK, die Türkische Presse angiftet dabei teilt sie berechtigte Kritik die wir alle haben.
Wir kommen hier nicht weiter wenn wir 3.er werden. Man hätte hier und gegen Ukraine gewinnen müssen. Immerhin bleiben wir uns der Statistik treu häufig Platz 3-4 zu belegen. Ich schalte diesen scheiß ab, ich hab besseres zutun als einem 18-19 jährigen beim verdribbeln zuzusehen und irgendeine Abwehr die vorne und hinten nichts auf die Reihe kriegt.
Terim hat schon bei der Pressekonferenz vor dem Spiel paar dumme Sachen gesagt.
"Es ist hier kalt, es ist windig, die Sonne scheint zu anderen Zeiten. Und in der Türkei sind es aktuell 15 bis 20 Grad wärmer. Wir sind natürlich optimistisch. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass wir hier verlieren. Doch selbst, wenn wir nur einen oder keine Punkte holen, zerstört das nicht unsere Ziele. Es wäre ein Fortschritt, wenn wir hier kein Gegentor kassieren."
So negativ darf man einfach nicht sein, er hat sich echt zu einer Pussy gewandelt seit 2008![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen