Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Konnte mir das spiel nicht ankucke, wie hat sich die neue mannschaft gegen die russen geschlagen ?

Jemand ein highlights video zurverüfgung ?

Ich bin nicht verbittert. Ich hasse Selbstgefälligkeit und Arroganz. Aber Gott sei dank fliegen die meisten Großschnauzen doch mal auf diesselbige:)

Was du nicht einsehen willst ist, dass wir gerade versuchen dir zu sagen. Das beide Mannschaften kacke waren. Ihr aber nochmal eine nummer unter Kacke. Das ist Realität. Sie gefällt dir nicht aber das hat das Spiel wiedergegeben.

War ein Grottenkick.

- - - Aktualisiert - - -

Konnte mir das spiel nicht ankucke, wie hat sich die neue mannschaft gegen die russen geschlagen ?

Wie immer. Viele Fehlpässe, unorganisierte Abwehr, schwaches Mittelfeld. Haben zwar das Spiel bestimmt aber ohne gefährlich zu werden. Eigentlich 1 zu 1 das damalige Spiel gegen Montenegro und die waren mit 2 Chancen nochmal gefährlicher.

Hat sich nichts geändert.

Was du nicht einsehen willst ist, dass wir gerade versuchen dir zu sagen. Das beide Mannschaften kacke waren. Ihr aber nochmal eine nummer unter Kacke. Das ist Realität. Sie gefällt dir nicht aber das hat das Spiel wiedergegeben.

War ein Grottenkick.

- - - Aktualisiert - - -

Wie immer. Viele Fehlpässe, unorganisierte Abwehr, schwaches Mittelfeld. Haben zwar das Spiel bestimmt aber ohne gefährlich zu werden. Eigentlich 1 zu 1 das damalige Spiel gegen Montenegro und die waren mit 2 Chancen nochmal gefährlicher.

Terim muss weg, ganz einfach.

War ein Grottenkick.

- - - Aktualisiert - - -

Sollten der mannschaft noch etwas zeitgeben. Aber wenn sich nix ändern sollte liegt es wohlmöglich an Terim

Sollten der mannschaft noch etwas zeitgeben. Aber wenn sich nix ändern sollte liegt es wohlmöglich an Terim

Es liegt an Terim. Er wechselt eine komplette Mannschaft aus, gibt Taktische Anweisungen und trotzdem ändert sich nichts. Die Spieler selbst (viele) sind aber besser als das was sie in der NM zeigen.

Mir hat das Verhalten von Arda null gefallen aber wir brauchen den Echt. Hakan ist noch nicht soweit, der Fette darf nicht spielen, dafür Töre.

Wie sah es im sturm? Wahr ünes! Auch mit von der partie ?

Enes kam zwar nicht in den letzten 10 Minuten spielte aber unauffällig. Kam erst in der 60-65 Minute ungefähr und war sichtlich bemühter als Cenk der ein Totalausfall war. Konnte weder den Ball behaupten noch war er gefährlich. Auch er ist bei BJK derzeit formschwach.

Zurück
Oben