Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

nicht yaya sonder kolo will man holen.sneijder-kolo toure-drogba das wäre schon ein hammer

Stimmt. Wäre das auch finanziell tragbar? Ich meine gelesen zu haben, dass Drogba 6Millionen + 4Millionen zu Beginn + Prämie pro Spiel bekommt, Sneijder wird bestimmt ähnliches verdienen, Toure wahrscheinlich a bissl weniger aber deutlich über dem Schnitt. Ist man in Istanbul auf Öl gestoßen?

Stimmt. Wäre das auch finanziell tragbar? Ich meine gelesen zu haben, dass Drogba 6Millionen + 4Millionen zu Beginn + Prämie pro Spiel bekommt, Sneijder wird bestimmt ähnliches verdienen, Toure wahrscheinlich a bissl weniger aber deutlich über dem Schnitt. Ist man in Istanbul auf Öl gestoßen?

Dafür wurde wenig Ablöse bezahlt und der Präsident ist sehr reich. Außerdem kommen noch Einnahmen vom Trikotverkauf und vom Kartenverkauf hinzu etc. Passt schon.

Galatasaray hatte allgemein immer viel Geld zur Verfügung. Die haben ja auch andere Sportarten wie Basketball, Volleyball und Wasserball. Die scheinen so gut zu wirtschaften. Ihr Präsident ist auch der erfolgreiche Ünal Aysal, sein Vermögen wird auf knapp 1 Milliarde geschätzt und da kann ich mir vorstellen, dass hier und da mal sicher ne Millionen aus seiner Privatkassa rausspringt.

Die Löwen verpflichteten ja schon in der Vergangenheit Name wie Rijkaard und Hagi als Trainer, sowie Spieler wie Elmander, Eboue, Ujfalusi, nun auch Sneijder und scheinbar funktionierts auch irgendwie.

hagi musst streichen ... der taugt als trainer nix ...
aber allgemein wechseln ganz gute spieler in die türkei :)

Noch ist es nicht sicher das drogba kommt aber er soll heute schon ja gesagt haben,sie haben ihn ein 1.5 jahresvetrag + Option auf ein weiteres Jahr angeboten haben mit einem Jahresgehalt von 7 Millionen Euro. 7 Millionen für ein 34 jährigen ist schon viel.

Sercan Sararer wechselt zum VFB Stuttgart

[h=1]Vertrag bis 2017 Sercan Sararer kommt im Sommer zum VfB Stuttgart[/h]
Stuttgart - Einen Tag nach Abschluss der Winter-Transferfrist hat der VfB Stuttgart einen weiteren Spieler an sich gebunden. Der schwäbische Fußball-Bundesligist gab am Freitag die Verpflichtung des türkischen Nationalspielers Sercan Sararer vom Liga-Konkurrenten SpVgg Greuther Fürth bekannt. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt im Sommer ablösefrei und erhält einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2017.

Vertrag bis 2017: Sercan Sararer kommt im Sommer zum VfB Stuttgart - VfB Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten

Gekas mit zwei Tore, insgesamt schon 3 Tore in 2 Spielen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben