Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Die türkische Nationalmanschaft hat am gestrigen Abend in Counter Strike: GO
( CS:GO E-Sports ) den ersten platz belegt und wurde somit Weltmeister. GG boys

Türk gençleri Counter Strike'da dünya şampiyonu oldu
Türk ekibi, Arjantin karşısındaki galibiyetiyle Counter Strike oyununda dünya şampiyonluğunu ilan etti.

Son yıllarda Türkiye'de hızla e-sporun gelişimi sürerken, ülkemiz e-spor alanında oldukça önemli başarılara imza atmaya devam ediyor.
E-spor tarihindeki en önemli zaferlerimizden biri de dün gece geldi.
GERİDEN GELEREK GELENEĞİ BOZMADILAR

Counter Strike: Global Offensive Dünya Şampiyonası'nda Türk milli takımımız, Arjantin karşısındaki mücadelesinde 2-1 galip gelerek CS:GO Dünya Şampiyonu olmayı başardı ve İstiklal Marşımızı tüm dünyaya duyurdu.


j_2037.jpg


l_1178_1.jpg


s_6093.jpg


f_6272.jpg


Karşılaşmanın ilk maçına 11-0 skorla geriden başlayan Türkiye, kısa süre içerisinde bu maçı çevirerek ilk maçta Arjantin karşısında galibiyet almıştı. Ardından gelen 1-1 eşitlikle son karşılaşmayı kazanan milli takımımız harika bir oyun ortaya koyarak zirveye adını yazdırdı.

l_8958.jpg


Türk gençleri Counter Strike'da dünya ?ampiyonu oldu

Kucke mir kaum bis selten Sports spiele an aber das spiel war einfach nur weltklasse soviel emotion und strategie in jeder runde verpackt gewesen das es sich alle mal gelohnt hat ein blick reinzuwerfen.

Nochmals GG meiner seits.
 

Erste map war de_train zweite overpass und die letzte glaube cobblestone. Dust 2 wurde gleich in denn ersten bann runden durch argentien gebannt da die Türken sehr stark auf der map sein sollen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das wundert mich gar nicht.In den Sommerferien gehen die Kinder in die Internetcafes und zocken dort krankhaft alle Spiele die es gibt.Besonders oft und intensiv Counter Strike.Wenn ich krankhaft sage,dann ist es noch untertrieben.

Ob das jetzt einen stolz macht oder nicht....naja ich verkneife es mir mal.Möchte meine Landsleute nicht ärgern. :)

Trotzdem Glückwunsch!
 
Das wundert mich gar nicht.In den Sommerferien gehen die Kinder in die Internetcafes und zocken dort krankhaft alle Spiele die es gibt.Besonders oft und intensiv Counter Strike.Wenn ich krankhaft sage,dann ist es noch untertrieben.

Ob das jetzt einen stolz macht oder nicht....naja ich verkneife es mir mal.Möchte meine Landsleute nicht ärgern. :)

Trotzdem Glückwunsch!

Du weiß schon das die das beruflich machen ! Also jedentag 8 stunden durchspielen. Gibs sogar große organisationen die beim staat angemeldet sind und steuern bezahlen.
 
Du weiß schon das die das beruflich machen ! Also jedentag 8 stunden durchspielen. Gibs sogar große organisationen die beim staat angemeldet sind und steuern bezahlen.

Ja die verdienen Geld damit ich weiß.Mir ging es aber um die Kinder die im Sommer komplett am Rad drehen.Das schafft natürlich eine gute Basis für werdende Profis.
 
Die türkische Nationalmanschaft hat am gestrigen Abend in Counter Strike: GO
( CS:GO E-Sports ) den ersten platz belegt und wurde somit Weltmeister. GG boys

Türk gençleri Counter Strike'da dünya şampiyonu oldu
Türk ekibi, Arjantin karşısındaki galibiyetiyle Counter Strike oyununda dünya şampiyonluğunu ilan etti.

Son yıllarda Türkiye'de hızla e-sporun gelişimi sürerken, ülkemiz e-spor alanında oldukça önemli başarılara imza atmaya devam ediyor.
E-spor tarihindeki en önemli zaferlerimizden biri de dün gece geldi.
GERİDEN GELEREK GELENEĞİ BOZMADILAR

Counter Strike: Global Offensive Dünya Şampiyonası'nda Türk milli takımımız, Arjantin karşısındaki mücadelesinde 2-1 galip gelerek CS:GO Dünya Şampiyonu olmayı başardı ve İstiklal Marşımızı tüm dünyaya duyurdu.


j_2037.jpg


l_1178_1.jpg


s_6093.jpg


f_6272.jpg


Karşılaşmanın ilk maçına 11-0 skorla geriden başlayan Türkiye, kısa süre içerisinde bu maçı çevirerek ilk maçta Arjantin karşısında galibiyet almıştı. Ardından gelen 1-1 eşitlikle son karşılaşmayı kazanan milli takımımız harika bir oyun ortaya koyarak zirveye adını yazdırdı.

l_8958.jpg


Türk gençleri Counter Strike'da dünya ?ampiyonu oldu

Kucke mir kaum bis selten Sports spiele an aber das spiel war einfach nur weltklasse soviel emotion und strategie in jeder runde verpackt gewesen das es sich alle mal gelohnt hat ein blick reinzuwerfen.

Nochmals GG meiner seits.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben