Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Battlefield klingt gut, mal schauen wann ich so richtig Zeit haben werde.

Wir könnten aber auch ein Spielhallen-Spitzen-Turnier machen. Das Spiel kann man ja noch wählen. Hab mir folgende Spieler gedacht: Troy, T1TT0L4R0CC4, skenderbegi, Ronhill, Gabrijel, brunhilde, Bossi_YU und EXIT (evtl. noch Legija oder cro_Kralj_Zvonimir)

Ja wär echt cool wenn mer mal zame zocke chöntet, machet dann en PR0 Squad uf du und ich geg de Rescht:laughing6:Bin ja meischtens da sag eifach wenn d Zit hasch:arcade:

Betreffend Spitze Tournier:

Logo bin sofort dabei, muss jedoch sauber organsiert werden + cooles Game ( vorallem eins wo ich stark bin:thefinger:)

moecht dir noch gratulieren bossi yu.....

doch eins sollst wissen die steuerung da in den im hotel in spanien ist beschissen...:rolleyes:

trotzdem ein gutes resultat von dir das es erst zu schlagen gilt.

nochmals gratulation dir ....

hm mit dem sieg waere in den olymp-der sieger gekommen...:cool:

jo danke, ich werde auch in den anderen turnieren spielen, hab mich im fast jedem angemeldet, evtl werden wir wieder im finale stehen, freu mich schon;)

T1TT0L4R0CC4 & skenderbegi meldet euch beim Snake-Turnier an. Ist eines der letzten Turniere wo ich noch richtig mitmachen werde.

Das Turnier ist stark besetzt!!!!!

Ja wär echt cool wenn mer mal zame zocke chöntet, machet dann en PR0 Squad uf du und ich geg de Rescht:laughing6:Bin ja meischtens da sag eifach wenn d Zit hasch:arcade:

Betreffend Spitze Tournier:

Logo bin sofort dabei, muss jedoch sauber organsiert werden + cooles Game ( vorallem eins wo ich stark bin:thefinger:)

Naja würde vorschlagen:

Snake - Bowling 1&2 - 3D Net Blazer, Pepsi Jet Ski oder Stress Relief Paintball. Eins von diesen Spielen!

Bisherige Turnier-Champion's 22/09/07

01. cro_Kralj_Zvonimir
02. dado2007
03. Rake17
04. Troy
05. Troy
06. EXIT
07. Skenderbegi
08. Troy
09. Troy
10. Troy
11. Ronhill