Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
ja also vom namen kannst mir fast alle ausm balkan sagen, irgendwo hab ich die alle gesehen, den auch, wollte mal in dessen "heroischen" sq spielen aber haben mich ausm sq rausgeschmissen, wohl wegen SCG, naja war dann beim gegner und wahrscheinlich etwas unagenehm:toothy2:

solche leudde schieß ich gerne ab im bf2, cetniks hab ich auch immer ganz doll lieber wenns um abbalern geht:D

ansonsten wenn du mal comeback machen willst komm mal vorbei auf unseren server 84.244.162.128 : 16567 ;)

=SJC=

Battlefield klingt gut, mal schauen wann ich so richtig Zeit haben werde.

Wir könnten aber auch ein Spielhallen-Spitzen-Turnier machen. Das Spiel kann man ja noch wählen. Hab mir folgende Spieler gedacht: Troy, T1TT0L4R0CC4, skenderbegi, Ronhill, Gabrijel, brunhilde, Bossi_YU und EXIT (evtl. noch Legija oder cro_Kralj_Zvonimir)

ja also vom namen kannst mir fast alle ausm balkan sagen, irgendwo hab ich die alle gesehen, den auch, wollte mal in dessen "heroischen" sq spielen aber haben mich ausm sq rausgeschmissen, wohl wegen SCG, naja war dann beim gegner und wahrscheinlich etwas unagenehm:toothy2:

solche leudde schieß ich gerne ab im bf2, cetniks hab ich auch immer ganz doll lieber wenns um abbalern geht:D

ansonsten wenn du mal comeback machen willst komm mal vorbei auf unseren server 84.244.162.128 : 16567 ;)

=SJC=

No Problem bin next Weekend mal dabei:thefinger:

=SJC=

moecht dir noch gratulieren bossi yu.....

doch eins sollst wissen die steuerung da in den im hotel in spanien ist beschissen...:rolleyes:

trotzdem ein gutes resultat von dir das es erst zu schlagen gilt.

nochmals gratulation dir ....

hm mit dem sieg waere in den olymp-der sieger gekommen...:cool:

Zurück
Oben