Yutaka
中古日本語
Nei d Kommunikation wird sicher nüt sproblem si Aber du häsch mer immer nonig gseit vo wo du us züri bisch
Altstette8-[8-[
Nei d Kommunikation wird sicher nüt sproblem si Aber du häsch mer immer nonig gseit vo wo du us züri bisch
Glaub mir , ich habs meinen Cousins in Kroatien etc. empfohlen, die können vor lauter Geilheit nicht mehr mit Battlefield 2 aufhören...
wie heissen deine cousins in bf2, evtl kenn ich die
kaum
blitz-hr
ach den hab ich ganz gerne vor mein fadenkreuz
hab mal gesehen ihm mit so ein oluja-95, crorommel und wie seine freundchen heißen, besonders schieß ich die gerne ab weil die ihr [=U=] als präfix haben...
BF2Tracker.com - Clanprofile of [=U=] United Force Croatia
ja also vom namen kannst mir fast alle ausm balkan sagen, irgendwo hab ich die alle gesehen, den auch, wollte mal in dessen "heroischen" sq spielen aber haben mich ausm sq rausgeschmissen, wohl wegen SCG, naja war dann beim gegner und wahrscheinlich etwas unagenehm
solche leudde schieß ich gerne ab im bf2, cetniks hab ich auch immer ganz doll lieber wenns um abbalern geht
ansonsten wenn du mal comeback machen willst komm mal vorbei auf unseren server 84.244.162.128 : 16567
=SJC=
ja also vom namen kannst mir fast alle ausm balkan sagen, irgendwo hab ich die alle gesehen, den auch, wollte mal in dessen "heroischen" sq spielen aber haben mich ausm sq rausgeschmissen, wohl wegen SCG, naja war dann beim gegner und wahrscheinlich etwas unagenehm
solche leudde schieß ich gerne ab im bf2, cetniks hab ich auch immer ganz doll lieber wenns um abbalern geht
ansonsten wenn du mal comeback machen willst komm mal vorbei auf unseren server 84.244.162.128 : 16567
=SJC=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen