Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
hey geil nochmal gewonnen, bin halt der geheimfavorit in jedem turnier:cool:

T1TT0L4R0CC4 wenn du willst können wir einen 1on1 auf mein server spielen in bf2...bevor du mich siehst hast du schon paar kugeln von meiner ak in deiner birne;):cool::D

Haha Bossi_YU vielleicht in deinen Träumen:thefinger::thefinger:

Hast null Chance gegen mich:laughing6::laughing6:

naja wer weiss:sad2::sad2:

Haben ja lange nicht mehr zusammen gezockt:sad2::sad2:

nur zur info Bossi_YU heißt mein bruder in bf2, Bossi_SCG bin ich:hotsun:...und ohne zu übertreiben mit das beste was balkan zu bieten hat von den spielern her:cool:

nur zur info Bossi_YU heißt mein bruder in bf2, Bossi_SCG bin ich:hotsun:...und ohne zu übertreiben mit das beste was balkan zu bieten hat von den spielern her:cool:

:laughing6::laughing6::laughing6:

Logo:thefinger::thefinger:8-[

Ich scheiss auf Statistiken, Rang etc sagt gar nix aus:thefinger: hab ja früher im Jahre 2006 schon paar Mal gegen dich gezockt war immer über dich der Herr8-[8-[:laughing6::laughing6:

>Ronhill es wär das pefekte Game für dich:notworthy::notworthy:

kaufs dir:

Zoggen dann zusammen :-)
Ich game schon seit über 15 Jahren aber Battlefield 2 war bez. GameSpass Faktor die Nummer 1

Hier schau mal das Video an von Battlefield 2:

Gametrailers.com - Battlefield 2 - BF-CON 2005 HD

julius_poe2.jpg

2.jpg

5148.jpg

88.jpg

batt2eurorev2.JPG
bf2wake_01.jpg
battlefield2PC01.jpg

Haha ich muss es mir nicht kaufen, ich hab's schon ;) Jedoch hat es für mich schon seit längerem den Reiz verloren (unter anderem wegen dem Studium)

Glaub mir , ich habs meinen Cousins in Kroatien etc. empfohlen, die können vor lauter Geilheit nicht mehr mit Battlefield 2 aufhören...

Haha ich muss es mir nicht kaufen, ich hab's schon ;) Jedoch hat es für mich schon seit längerem den Reiz verloren (unter anderem wegen dem Studium)

Echt:-s:-s:-s:-s

Cool, dann zocken wir mal zusammen, nächstes Wochenende oder so, 1- 2 Stunden am Freitag abend wird sicher drinliegen bei dir oder?

und mir chönd ja Züridütsch, da wird d Kommunikation keis Problem si...hehe:laughing6:

Echt:-s:-s:-s:-s

Cool, dann zocken wir mal zusammen, nächstes Wochenende oder so, 1- 2 Stunden am Freitag abend wird sicher drinliegen bei dir oder?

und mir chönd ja Züridütsch, da wird d Kommunikation keis Problem si...hehe:laughing6:

Nei d Kommunikation wird sicher nüt sproblem si ;) Aber du häsch mer immer nonig gseit vo wo du us züri bisch :birdman: :toothy2:

Zurück
Oben