Dissention
-.-
ich mag ekavica :-k
Hat auf jeden Fall den Vorteil, dass man als Diaspora keinen Rechtschreibfehler produzieren wird - bei der ijekavica wäre ich verloren haha
ich mag ekavica :-k
wie wäre es mit 21 zu 27?
Wenn ich 40 bin holl ich mir eine 20 Jährige. Dat is mein grösster Traum.
Ich würde am liebsten nie heiraten, aber als Albaner ist man verpflichtet dazu. Aber ich versuche es so lange wie möglich nicht zu tun.Dann willst du bis 40 nicht heiraten? oder spekulierst du das du dann eh geschieden bist und es Zeit wird für eine neue?:
ich bin 18 und komme mir ganz normal vorna klar ist das schlimm wenn sie erst 14 ist und er 18. Wenn sie 20 und er 24 ist, ist das wieder was andres. Bist auch sicher erst 17 oder so und kommst dir supererwachsen vor wenn dich ältere toll finden, zumindest erlebe ich das bei so jüngeren desöfteren so aber der hauptgrund dafür ist eben dass man jüngere besser verarschen und beeinflussen kann.
ich bin 18 und komme mir ganz normal vor
ich weiß auch dass sie zu jung ist das ändert nichts am Altersunterschied sie wird ja nicht immer 14 bleiben
drücke dich anders aus wenn du sagen willst es ist zu früh mir ging es nur um den Altersunterschied, welcher in Ordnung ist !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen