Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wann sind Töchter reif für die Ehe?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich wünsche mir ja auch keinen anderen, aber hätte ich keinen mann würde ich mir keinen viel jüngeren angeln.

Also bei Legija undden ganzen Jungspunden hab ich ständig von dir gelesen wie gut sie doch aussehen. Bei Grahic hingegen der etwas älter war las ich das nie:lol:

Also bei Legija undden ganzen Jungspunden hab ich ständig von dir gelesen wie gut sie doch aussehen. Bei Grahic hingegen der etwas älter war las ich das nie:lol:
hahahhahahaaa...jooooj odakle ti grahic sad naumpade....hahahhahaaaaa....er sieht nicht schlecht aus aber mein geschmack ist er nicht, viel zu hell.

ja, warum soll ich denn nicht schreiben wenn sie gut aussehen.
mit legija z.b. würde ich nie was anfangen (wenn ich frei wäre) er wäre mir viel zu jung...ausserdem zu serbisch :toothy2:

Wenn der Vadder es sagt. Wenn ich sage, sie soll heiraten, dann hat diese meqka das gefälligst zu tun. A e kam
bo une a jo?

hahahhahahaaa...jooooj odakle ti grahic sad naumpade....hahahhahaaaaa....er sieht nicht schlecht aus aber mein geschmack ist er nicht, viel zu hell.

mit legija z.b. würde ich nie was anfangen (wenn ich frei wäre) er wäre mir viel zu jung...ausserdem zu serbisch :toothy2:
Cuj zu serbisch ^^

Man kann nie serbisch genug sein. :D

Zurück
Oben