E
economicos
Guest
ich kuvertiers ein und stempels ab
alles klar
ich kuvertiers ein und stempels ab
Recht hat er, ist ja meist die Regel
Zudem kenne ich nicht eine einzige Frau die sich einen jüngeren Partner wünscht....
Übersetzung wäre nicht schlecht.
ab nem gewissen Alter als Toyboy vllt, sonst eher nich, stimmt schon.
Die, die es verstehen sollen, verstehen es auch. Hajd sibaj.
ab nem gewissen Alter als Toyboy vllt, sonst eher nich, stimmt schon.
Die, die es verstehen sollen, verstehen es auch. Hajd sibaj.
Auch das werde ich in 72tsd. Jahren nicht verstehen Wie kann einer mit 20 was mit einer 50 oder 60 Jahre alten Frau anfangen Geht gar nicht
Und ich dachte, dass du als Deutsche in Georgien ein Jahr lang eine Schule besucht hast.^^Mit abgeschlossener Ausbildung, wenn man sein eigenes Geld verdient und auch mental eigenverantwortlich handeln kann.
- - - Aktualisiert - - -
Mit 14
- - - Aktualisiert - - -
Ich kenne ne Menge Frauen die früh geheiratet haben und die meisten bereuen es. Die Männer übrigens auch.
Kenne auch in Georgien ein paar Mädchen die mit 17, 18 Jahren geheiratet haben und sind bis auf eine Ausnahme alle geschieden.
- - - Aktualisiert - - -
Meine Uroma wurde auch mit 14 mehr oder weniger verheiratet, kannte meinen Uropa, mochte ihn auch. Waren ein Leben lang glücklich miteinander, kann aber auch gehörig schief gehen und außerdem kann mir keiner erzählen eine 14-jährige wäre bereit für die Ehe.
Und obwohl sie glücklich war mit meinem Uropa und sie riesen Glück hatte mit ihrer Schwiegerfamilie, mit meinem Uropa, finanziell ging es ihnen immer mehr als gut etc. hat sie meiner Mutter und meiner Tante immer davon abgeraten früh zu heiraten, weil man in dem Alter einfach nicht bereit ist für eine Ehe und man einfach unglaublich viel verpasst, wenn man so früh Ehefrau und Mutter wird.
stimmt nicht.....ich bin ü40 und ich wünsche mir keinen jungen mann.Wenn sie mal alt sind so ab 40 Jahre dann wünschen sich einige Frauen das schon.
stimmt nicht.....ich bin ü40 und ich wünsche mir keinen jungen mann.
aber umgekehrt geht schon oder was?
bei nem 50jährigen breche ich nicht grad in höchste Erregung aus.
Ist der Clooney nicht sogar über 50 Bei Männern ist das nicht gaz so dramatischaber umgekehrt geht schon oder was?
bei nem 50jährigen breche ich nicht grad in höchste Erregung aus.
ich kann mir nicht vorstellen das eine 40jährige ernsthaft einen 20jährigen anmacht.....Ich schrieb einige nicht alle, ich habe da leider schon einiges erlebt von Bekannten die wurden regelmäßig angemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen