Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wann sind Töchter reif für die Ehe?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ab nem gewissen Alter als Toyboy vllt, sonst eher nich, stimmt schon.

Die, die es verstehen sollen, verstehen es auch. Hajd sibaj.

Auch das werde ich in 72tsd. Jahren nicht verstehen :( Wie kann einer mit 20 was mit einer 50 oder 60 Jahre alten Frau anfangen :( Geht gar nicht

Mit abgeschlossener Ausbildung, wenn man sein eigenes Geld verdient und auch mental eigenverantwortlich handeln kann.

- - - Aktualisiert - - -

Mit 14 :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenne ne Menge Frauen die früh geheiratet haben und die meisten bereuen es. Die Männer übrigens auch.
Kenne auch in Georgien ein paar Mädchen die mit 17, 18 Jahren geheiratet haben und sind bis auf eine Ausnahme alle geschieden.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Uroma wurde auch mit 14 mehr oder weniger verheiratet, kannte meinen Uropa, mochte ihn auch. Waren ein Leben lang glücklich miteinander, kann aber auch gehörig schief gehen und außerdem kann mir keiner erzählen eine 14-jährige wäre bereit für die Ehe.
Und obwohl sie glücklich war mit meinem Uropa und sie riesen Glück hatte mit ihrer Schwiegerfamilie, mit meinem Uropa, finanziell ging es ihnen immer mehr als gut etc. hat sie meiner Mutter und meiner Tante immer davon abgeraten früh zu heiraten, weil man in dem Alter einfach nicht bereit ist für eine Ehe und man einfach unglaublich viel verpasst, wenn man so früh Ehefrau und Mutter wird.
Und ich dachte, dass du als Deutsche in Georgien ein Jahr lang eine Schule besucht hast.^^

stimmt nicht.....ich bin ü40 und ich wünsche mir keinen jungen mann.

Ich schrieb einige nicht alle, ich habe da leider schon einiges erlebt von Bekannten die wurden regelmäßig angemacht.

- - - Aktualisiert - - -

aber umgekehrt geht schon oder was? :lol:
bei nem 50jährigen breche ich nicht grad in höchste Erregung aus.

Gibt aber genug Frauen die das antörnt, wenn der Mann wesentlich älter ist und sie ihrem Sugardaddy sich dementsprechend unterwerfen darf.

Zurück
Oben